Promiflash Logo
Intime Fragen: Paparazzi belagern Joe Jonas & Sophie TurnerGetty ImagesZur Bildergalerie

Intime Fragen: Paparazzi belagern Joe Jonas & Sophie Turner

10. Jan. 2017, 12:30 - Promiflash Redaktion

Das war es dann wohl mit Heimlich-Dates! Joe Jonas (27) und Sophie Turner (20) können keinen Schritt mehr ohne Paparazzi machen. Die neugierigen Fotografen haben die beiden ganz offensichtlich zu ihrem neuesten Lieblingspärchen auserkoren. Als das Duo im Rahmen einer Pre-Golden-Globes-Party das Catch Restaurant in West Hollywood besuchte, herrschte ein absoluter Ausnahmezustand – peinliche Fragen inklusive!

Joe Jonas und seine neue Flamme Sophie Turner, die durch die Verkörperung der Sansa Stark in Game of Thrones größere Bekanntheit erlangt hat, müssen sich künftig wohl daran gewöhnen, noch aufdringlicher von Paparazzi verfolgt zu werden. Dass die beiden jetzt nämlich ganz offensichtlich daten, ist für die Fotografen ein absoluter Hit.

Kein Wunder also, dass ein Restaurantbesuch des Promipärchens am Wochenende für Blitzlichtgewitter gesorgt hat. So viele Foto-Möglichkeiten und so viele Fragen – einer hielt mit der Neugier nicht gerade hinter dem Berg und fragte ganz unverblümt: "Verhütet ihr?" Ganz schön direkt, aber keine Wunder: Dass Joe sonst keine Probleme hat, über derart Privates zu sprechen, stellte er vor einiger Zeit selbst unter Beweis. Im Rahmen einer Fan-Fragestunde plauderte er aus, dass er vor seinem ersten Mal mit Ex-Freundin Ashley Greene (29) das Zimmer eines Freundes auf den Kopf gestellt hatte – ihm fehlten damals nämlich die Kondome!

Auf die Paparazzi-Frage an diesem Wochenende reagierte Joe allerdings nicht und stieg stattdessen lieber schnell in das bereitgestellte Auto.

Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Peter Dinklage, Kit Harington und Emilia Clarke bei den 71. Emmy Awards
Getty Images
Peter Dinklage, Kit Harington und Emilia Clarke bei den 71. Emmy Awards
Nick, Joe und Kevin Jonas im Dezember 2019
Getty Images
Nick, Joe und Kevin Jonas im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de