Promiflash Logo
"Endlich frei": Oliver Sanne nach 5 OPs aus Klinik entlassenGetty ImagesZur Bildergalerie

"Endlich frei": Oliver Sanne nach 5 OPs aus Klinik entlassen

21. Jan. 2017, 11:30 - Promiflash Redaktion

Zurück in der Freiheit! Die vergangenen Monate waren für Oliver Sanne (30) wahrlich kein Zuckerschlecken. Der Ex-Bachelor erlitt im November einen Bandscheibenvorfall und musste ganze fünf Mal unters Messer. Jetzt wurde er endlich aus der Klinik entlassen – hat aber trotzdem noch einen langen Weg vor sich.

"Endlich frei! Gestern war es dann so weit und ich kam nach fünf OPs endlich aus dem Krankenhaus", schreibt Oli zu einem Facebook-Bild, das ihn strahlend mit seiner Freundin Vivien Konca (22) zeigt. Aber nicht nur seine Liebste stand dem 30-Jährigen während der nervenaufreibenden Zeit stets zur Seite, auch die Fans unterstützten ihn tatkräftig. Der einstige RTL-Rosenkavalier zeigt sich sehr gerührt: "Vielen Dank auch an euch für die aufbauenden Worte und Zuschriften – es war sehr motivierend. Man sieht mir die vielen Wochen leider noch an – aber die ursprüngliche Frische kehrt sicher bald zurück."

Mit der Entlassung aus dem Krankenbett, ist der Genesungsprozess für Oli noch nicht gegessen, wie er erklärt: "Jetzt heißt es erst mal dennoch: In der Ruhe liegt die Kraft. Denn bis ich der 'Alte' werde, vergehen noch viele Monate!" Aber auch in den kommenden Wochen und Monaten kann der frühere Mister Germany ganz sicher auf die Unterstützung seiner Liebsten und seiner Anhänger bauen!

Bachelor-Insider-Infos von Oli gibt's hier für euch:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de