Promiflash Logo
Ans Bett gebunden! Bachelor Oliver Sanne kann nicht laufenGetty ImagesZur Bildergalerie

Ans Bett gebunden! Bachelor Oliver Sanne kann nicht laufen

17. Nov. 2016, 14:14 - Promiflash Redaktion

Oliver Sanne (30) kann gerade gar nichts: nicht aufstehen, nicht gehen, nicht liegen, nicht sitzen. Diagnose: Bandscheibenvorfall! Selbst eine Operation konnte dem Ex-Bachelor bisher nicht helfen, momentan ist er ans Bett gefesselt. Und durch seine schlechte gesundheitliche Verfassung scheint er ins Grübeln gekommen zu sein. In seinen dunkelsten Stunden macht er sich Gedanken über das Leben und kommt zu dem Schluss: Geld und Schönheit sind nicht alles!

In einem langen Facebook-Post an seine Fans berichtet der TV-Star über seinen nun schon zehn Tage andauernden Leidensweg. Angefangen habe alles mit einer Fahrt im Rettungswagen. Nach einer Operation der Bandscheibe seien die Schmerzen im Bein nicht wie erwartet verschwunden, sein Zustand habe sich sogar verschlechtert: Er spüre sogar Wade und Fuß nicht mehr! Der sonst so auf sein Äußeres bedachte Fitnesstrainer scheint sich seiner Sterblichkeit bewusst zu werden, philosophiert über den Sinn des Lebens und worauf es dabei wirklich ankommt. "Nachdem ich selber nun noch mal die Bestätigung bekommen habe, dass Gesundheit für ein glückliches Leben das A und O ist, kann ich euch sagen: Geld, Aussehen und ein 6-Pack sind es definitiv nicht", schreibt Oliver.

Drei Monate lang muss er laut eigener Aussage ein Korsett tragen, darf keinen Sport treiben und muss sich schonen. Seine neue Beziehung mit "Miss Germany 2014"-Gewinnerin Vivien Konca (22) lässt ihn die dunkle Zeit überstehen. Er dankt ihr in seinem Post herzlich, vergisst auch seine Freunde und Kunden nicht. Denn die sind mindestens ebenso viel wert wie die Gesundheit! Was glaubt ihr – wird der Muskelmann jetzt kürzer treten?

Nach Gesundheitsschock – tritt Oliver Sanne jetzt kürzer?
430
210


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de