Hippie im Herzen! Hollywood-Star Drew Barrymore (41) hat für das neue Jahr 2017 einen ganz besonderen Traum. Wie sie die Welt nach ihren Vorstellungen verändern würde, hat sie Promiflash bei der Premiere von "Santa Clarita Diet" in Berlin erzählt.

"Mein größter Wunsch für dieses Jahr ist, dass die Menschen nett zueinander sind", verrät sie im Gespräch mit Promiflash. Ihre Sehnsucht nach Weltfrieden ist der amerikanischen Schauspielerin auch überhaupt nicht peinlich: "Ich weiß, das klingt wie ein bekiffter Hippie, aber es gab so viele Konflikte in letzter Zeit – ich wünsche mir einfach wieder mehr Miteinander."

Ob das eine Nachricht an den neuen Präsidenten Donald Trump (70) sein könnte? Die Schauspielerin wirkt nach Trumps verbaler Attacke auf Kollegin Meryl Streep (67) sehr zurückhaltend: "Alles ist im Moment so heikel, dass ich Angst habe, irgendwas zu sagen! Ich mache lieber meine Arbeit und protestiere im Stillen", wird Drew gegenüber der Bild politisch. Na, wenigstens haben Drew und Meryl Hollywood auf ihrer Seite. Mehr Neuigkeiten von Drew Barrymore gibt es im Clip.

Drew Barrymore bei der Promo für die Netflix-Serie "Santa Clarita Diet" in Madrid 2017Europa Press S.A. / Actionpress
Drew Barrymore bei der Promo für die Netflix-Serie "Santa Clarita Diet" in Madrid 2017
Meryl Streep bei den 74. Golden Globe Awards in Beverly HillsPaul Drinkwater/NBCUniversal via Getty Images
Meryl Streep bei den 74. Golden Globe Awards in Beverly Hills
Präsident Donald Trump bei seiner Amtseinführung 2017Alex Wong / Getty Images
Präsident Donald Trump bei seiner Amtseinführung 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de