Promiflash Logo
Hippie-Herz: Das ist Drew Barrymores Botschaft an die Welt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hippie-Herz: Das ist Drew Barrymores Botschaft an die Welt!

21. Jan. 2017, 18:14 - Promiflash Redaktion

Hippie im Herzen! Hollywood-Star Drew Barrymore (41) hat für das neue Jahr 2017 einen ganz besonderen Traum. Wie sie die Welt nach ihren Vorstellungen verändern würde, hat sie Promiflash bei der Premiere von "Santa Clarita Diet" in Berlin erzählt.

"Mein größter Wunsch für dieses Jahr ist, dass die Menschen nett zueinander sind", verrät sie im Gespräch mit Promiflash. Ihre Sehnsucht nach Weltfrieden ist der amerikanischen Schauspielerin auch überhaupt nicht peinlich: "Ich weiß, das klingt wie ein bekiffter Hippie, aber es gab so viele Konflikte in letzter Zeit – ich wünsche mir einfach wieder mehr Miteinander."

Ob das eine Nachricht an den neuen Präsidenten Donald Trump (70) sein könnte? Die Schauspielerin wirkt nach Trumps verbaler Attacke auf Kollegin Meryl Streep (67) sehr zurückhaltend: "Alles ist im Moment so heikel, dass ich Angst habe, irgendwas zu sagen! Ich mache lieber meine Arbeit und protestiere im Stillen", wird Drew gegenüber der Bild politisch. Na, wenigstens haben Drew und Meryl Hollywood auf ihrer Seite. Mehr Neuigkeiten von Drew Barrymore gibt es im Clip.

Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019
Getty Images
Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de