Anzeige
Promiflash Logo
Honeys Klopapier-Gate: "Ich verlasse das Dschungelcamp!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Honeys Klopapier-Gate: "Ich verlasse das Dschungelcamp!"

21. Jan. 2017, 9:13 - Promiflash Redaktion

Panik im Busch – das Toilettenpapier geht aus! Kann das an Hankas (47) frischgebackener Beziehung zum Plumpsklo liegen? Unter den Dschungelcampern bricht eine heiße Diskussion aus. Vor allem Model Alexander Keen (34) steht die Kloake bis zum Hals. Er droht mit Konsequenzen: Wenn es kein Klopapier mehr gibt, verlässt er das Camp!

Nackedei Sarah Joelle Jahnel (27) entdeckt das drohende Unheil: "Wir haben gestern sechs Rollen Klopapier bekommen und jetzt ist nur noch eine Rolle da!" Musiker Marc Terenzi (38) will es nicht gewesen sein. Er erledige sein großes Geschäft schließlich im Camp-Teich. Das findet leider keiner der anderen Campbewohner zum Lachen. Comedian Markus Majowski (52) sieht die Situation politisch. "Das ist ein Menschenrecht!", empört er sich. TV-Maklerin Hanka Rackwitz schweigt. Hat sie etwa ein schlechtes Gewissen? Wie oft war sie wohl auf dem Plumpsklo, seit sie es endlich benutzen kann? Die Honigbiene aus Germany's Next Topmodel trifft der drohende Papierverlust am härtesten! "Wenn wir kein Toilettenpapier mehr haben, gehe ich. Bei Toilettenpapier hört bei mir das Spiel auf!", kündigt er an.

Naturbursche Marc versucht, seine Mitcamper zu beruhigen. "Wir können doch die Erde benutzen", schlägt er vor. "Einfach die Hände waschen." Honey will davon nichts wissen: "Also wenn ich da sitze und da ist kein Toilettenpapier, dann sage ich 'Ciao'!" Den RTL-Produzenten sei Dank folgt kurz darauf die Erleichterung: Selbstverständlich sei genug Toilettenpapier vorhanden, um den Vorrat aufzustocken. Ob sich Honey mit seinem Wut-Anfall das Beinahe-Aus am achten Dschungeltag eingefangen hat? Was denkt ihr? Stimmt ab!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Wäre Honey beinahe wegen Klopapier-Gate aus dem Camp geflogen?
897
1104


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de