Promiflash Logo
Nicht nachgedacht, Honey? Vergewaltigungsspruch an Gina-LisaGetty ImagesZur Bildergalerie

Nicht nachgedacht, Honey? Vergewaltigungsspruch an Gina-Lisa

21. Jan. 2017, 7:33 - Promiflash Redaktion

Die Stimmung im Dschungelcamp wird immer heißer. Nachdem Alexander Keen (34) und Gina-Lisa Lohfink (30) schon seit dem ersten Tag in heftiger Flirt-Laune sind, hilft RTL am achten Tag nun ordentlich nach. Sie rufen die beiden TV-Gesichter in das Buschtelefon und teilen mit, dass sie eine Nacht gemeinsam verbringen müssen – als Teil einer Challenge. Doch da rutscht dem GNTM-Boy ausgerechnet ein "Vergewaltigungsspruch" über die Lippen!

Damit bei der Challenge auch wirklich romantische Stimmung aufkommt, reicht RTL sogar Käse und Wein. Als Gina-Lisa den guten Tropfen allerdings mit Wasser mischen will, haut Honey einen Spruch raus, über den er vorher wohl nicht nachgedacht hat: "Das ist Vergewaltigung des Weines!" Autsch! Dabei müsste er doch wissen, dass Gina-Lisa im vergangenen Jahr mit ihrem Vergewaltigungsprozess die Medien dominiert hat – und das dieser nicht gut für das TV-Sternchen ausging. Gemerkt hat es die ehemalige GNTM-Kandidatin aber offenbar nicht, zumindest konnte man bei ihr keine Reaktion feststellen.

Im Gegenteil: Sie lobt Honey und stellt ihn sogar als echten Traummann hin: "Du bist ein toller Mensch. Du bist ehrlich, du siehst gut aus, du bist intelligent. Du hast alles, was man braucht!" Puh, da hat Honey aber noch mal Glück gehabt – der Spruch hätte nämlich auch nach hinten losgehen können!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de