Schon wieder Wirbel um Angelina Jolie (41)! Erst wenige Tage ist es her, dass Gerüchte laut wurden, die sechsfach-Mama bereue das Einreichen der Scheidung von Schauspielkollege Brad Pitt (53). Doch jetzt kommt es noch härter für die attraktive Brünette: Die leibliche Mutter von Adoptivtochter Zahara (12) meldet sich zu Wort!

Im Glauben, die kleine Zahara sei eine Aids-Weise, adoptierte die brünette Schauspielerin, die in den vergangenen Wochen hauptsächlich durch den Scheidungskrieg mit Brad Pitt im Fokus der Öffentlichkeit stand, 2005 das damals gerade einmal sechs Monate alte Mädchen aus Äthiopien. Bereits in den vergangenen Jahren wurden immer mehr Gerüchte laut, bei dem damaligen Adoptionsverfahren sei etwas nicht "mit rechten Dingen" zugegangen. In einem Interview mit der Daily Mail spricht nun Zaharas leibliche Mutter Mentewab Dawit Lebiso über ihre Tochter, die tragischen Umstände die zur Adoption führten und wendet sich im gleichen Zuge mit einer großen Bitte an Angelina.

Der Entschluss, ihre Tochter zur Adoption freizugeben, sei kein einfacher gewesen. "Mir ging es nach der Geburt nicht gut, ich war zu schwach, also stimmte ich einer Adoption zu", erklärt die 31-Jährige. Diese Entscheidung scheint sie nun jedoch zu bereuen. Sie möchte Kontakt zu ihrer Tochter! Sorgen müssen sich Angelina und Brad, der die mittlerweile 12-Jährige ebenfalls adoptierte, jedoch nicht machen. Die leibliche Mutter betont: "Ich möchte nur, dass sie weiß, dass ich am Leben bin. Ich möchte sie nicht aus ihrem gewohnten Umfeld reißen, ich möchte nur im Stande sein, mit ihr zu reden. Ich glaube nicht, dass das zu viel verlangt ist."

Wie Angelina versucht, ihre Kinder aufzuheitern, erfahrt ihr im Video!

Angelina Jolie und Jennifer AnistonFabrice Coffrini/Getty Images; Jonathan Leibson/Getty Images
Angelina Jolie und Jennifer Aniston
Angelina Jolie mit ihren Kindern Shiloh, Zahara, Vivienne, Pax, Knox und Maddox Jolie-PittPaul Best
Angelina Jolie mit ihren Kindern Shiloh, Zahara, Vivienne, Pax, Knox und Maddox Jolie-Pitt
Angelina Jolie und Brad Pitt mit ihrem Sohn MaddoxFrederick M. Brown/GettyImages
Angelina Jolie und Brad Pitt mit ihrem Sohn Maddox


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de