Promiflash Logo
Skurrile Methode: Sara Kulka bespaßt ihre Kids im Möbelhaus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Skurrile Methode: Sara Kulka bespaßt ihre Kids im Möbelhaus!

21. Jan. 2017, 14:33 - Promiflash Redaktion

Seit Ende November des vergangenen Jahres ist Sara Kulka (26) stolze Zweifach-Mama und lässt ihre Fans gerne an ihrem Familienleben teilhaben. Nun präsentierte die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin eine ganz eigene Art der Kinderunterhaltung: Sara schnappte sich ihre zwei Mädels und verbrachte den Tag mit ihnen in einem Einrichtungsunternehmen.

"Wer geht auch gerne mal ins Möbelhaus, um die Kinder zu bespaßen?", schrieb Sarah zu dem Instagram-Schnappschuss. "Zu meiner Verteidigung: Wir kaufen auch immer etwas ein, auch wenn es nur ein Handtuch ist", fügte die 26-Jährige hinzu. Auch die Fans zeigten sich begeistert von Saras Abstecher ins Möbelparadies: "Wir machen das auch gerne nach einem stressigen Arbeitstag. Und solange es den Kindern Spaß macht" oder "Wir spielen da super gern Verstecken und schmeißen uns in die Betten" schrieben die Follower zu dem Pic. Und es scheint, als hätten Sara und ihre Mädels bei dem ungewöhnlichen Familienausflug viel Spaß gehabt.

Nach dem Drama um Baby Annabell scheint Sara jede freie Minute mit ihrer Familie verbringen zu wollen und genießt ihr Mutterglück in vollen Zügen. Vor einigen Wochen sprach das Model daher ganz offen über seine Wandlung von der Party-Queen zur Super-Mama: "Vor nicht allzu langer Zeit wurde ich auf der Straße wegen meines Partylebens angesprochen und heute werde ich um Stilltipps gebeten", resümierte Sara das Jahr 2016 auf Facebook.

Wie findet ihr Saras Methode, um ihre Kinder zu bespaßen? Stimmt ab! Welche Promis im vergangenen Jahr ebenfalls Eltern geworden sind, erfahrt ihr im Video.

Sara Kulka, Walter Freiwald und Angelina Heger, 2015
Getty Images
Sara Kulka, Walter Freiwald und Angelina Heger, 2015
Was haltet ihr von Saras Ausflug ins Möbelhaus, um für gute Laune bei ihren Kids zu sorgen?
443
232


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de