Sara Kulka (26) schwelgt im Mutterglück! Vor wenigen Tagen kam ihre zweite Tochter Annabell zur Welt. Für die Ex-GNTM-Kandidatin der perfekte Start in die wohl schönste Zeit des Jahres: die Weihnachtszeit! Und auf die stimmt sich die Zweifach-Mama auch gemeinsam mit ihren Kids ein. Auf ihrem Instagram-Account ließ sie ihre User am Wochenende daran teilhaben und wünschte allen einen schönen ersten Advent.

Sara Kulka mit ihren Töchtern Matilda und Annabell
Instagram / kulkasara
Sara Kulka mit ihren Töchtern Matilda und Annabell

"Ihr Lieben, ich wünsche euch einen wunderschönen #erstenadvent... Bei uns ist es Tradition, am ersten Advent den Tannenbaum zu holen und zu schmücken. Auch das Haus wird geschmückt, aber heute haben wir nur den Tannenbaum geschafft", lautete der Kommentar zum süßen Schnappschuss, auf dem Töchterchen Matilda vor dem großen Baum hockt. "Das Schmücken des Hauses holen wir diese Woche noch nach", kommentierte sie das Bild weiter. Die Fans dürfen sich doch da mit Sicherheit auf weitere Bilder freuen.

Sara Kulka, Model
Instagram / kulkasara
Sara Kulka, Model

Für den jüngsten Nachwuchs des Models ist das Fest der Liebe das erste im noch jungen Leben und für Sara vermutlich das schönste. Denn die beiden Kids werden der jungen Mutter mit Sicherheit jede Menge Spaß bringen.

Sara Kulkas Töchter
Instagram / kulkasara
Sara Kulkas Töchter

Seht im Clip, wie stolz die Schönheit über die Geburt ihrer Kinder ist und erfahrt, wie es ihr kurz nach der Entbindung erging.