Promiflash Logo
Süße Tradition: Sara Kulkas Tochter schmückt WeihnachtsbaumGetty ImagesZur Bildergalerie

Süße Tradition: Sara Kulkas Tochter schmückt Weihnachtsbaum

28. Nov. 2016, 13:03 - Promiflash Redaktion

Sara Kulka (26) schwelgt im Mutterglück! Vor wenigen Tagen kam ihre zweite Tochter Annabell zur Welt. Für die Ex-GNTM-Kandidatin der perfekte Start in die wohl schönste Zeit des Jahres: die Weihnachtszeit! Und auf die stimmt sich die Zweifach-Mama auch gemeinsam mit ihren Kids ein. Auf ihrem Instagram-Account ließ sie ihre User am Wochenende daran teilhaben und wünschte allen einen schönen ersten Advent.

"Ihr Lieben, ich wünsche euch einen wunderschönen #erstenadvent... Bei uns ist es Tradition, am ersten Advent den Tannenbaum zu holen und zu schmücken. Auch das Haus wird geschmückt, aber heute haben wir nur den Tannenbaum geschafft", lautete der Kommentar zum süßen Schnappschuss, auf dem Töchterchen Matilda vor dem großen Baum hockt. "Das Schmücken des Hauses holen wir diese Woche noch nach", kommentierte sie das Bild weiter. Die Fans dürfen sich doch da mit Sicherheit auf weitere Bilder freuen.

Für den jüngsten Nachwuchs des Models ist das Fest der Liebe das erste im noch jungen Leben und für Sara vermutlich das schönste. Denn die beiden Kids werden der jungen Mutter mit Sicherheit jede Menge Spaß bringen.

Seht im Clip, wie stolz die Schönheit über die Geburt ihrer Kinder ist und erfahrt, wie es ihr kurz nach der Entbindung erging.

Sara Kulka, Walter Freiwald und Angelina Heger, 2015
Getty Images
Sara Kulka, Walter Freiwald und Angelina Heger, 2015
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de