Damit hat zu Beginn des Dschungelcamps wohl keiner gerechnet! Obwohl sich in der Promiflash-Umfrage in den vergangenen Tagen Jens Büchner (47) als Publikumsfavorit herauskristallisierte, hat sich das Busch-Blatt nun wohl gewendet. Denn ganz plötzlich ist ein bisheriger Underdog an die Spitze der Zuschauergunst geklettert: Und zwar mit einem riesigen Vorsprung!

Schon im gestrigen Promiflash-Voting deutete sich an, dass Jens Büchner ein wenig mehr Gas geben muss, um seine Position als Dschungelcamp-Favorit zu verteidigen. Denn der bisher eher ruhige Marc Terenzi (38) macht ihm so langsam seinen Platz an Urwald-Hero streitig. Auch seinen Mitcampern ist nicht entgangen, dass der Sänger mit seiner gelassenen Art, seinem unerschütterlichen Optimismus und seinem offenen Ohr für die Probleme seiner Promi-Kollegen ein echter Geheimtipp für die Dschungelkrone ist. Von geheim dürfte nach den letzten 24 Stunden nun aber keine Rede mehr sein, denn mit 42,2 Prozent sichert sich Marc bei den Promiflash-Lesern nun mit XXL-Vorsprung die Pole Position. Malle-Jens wurde damit auf den zweiten Platz verdrängt, dicht gefolgt von der drittplatzierten Kader Loth (44).

Das gesamte Ranking nach dem neunten Tag:
1. (Tag 9 – 2.) Marc Terenzi (Tag – 17,5 Prozent): 42,2 Prozent
2. (1) Jens Büchner (18,6 Prozent): 16,1 Prozent
3. (5) Kader Loth (11,8 Prozent): 12,2 Prozent
4. (3) Gina-Lisa Lohfink (16,9 Prozent): 10,0 Prozent
5. (4) Hanka Rackwitz (11,9 Prozent): 7,5 Prozent
6. (6) Florian Wess (9,6 Prozent): 4,9 Prozent
7. (7) Alexander "Honey" Keen (6,1 Prozent): 3,3 Prozent
8. (8) Nicole Mieth (3,8 Prozent): 2,5 Prozent
9. (9) Thomas Häßler (2,3 Prozent): 1,2 Prozent

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Kader Loth bei der Premiere von "The Beauty and the Beast"
Getty Images
Kader Loth bei der Premiere von "The Beauty and the Beast"
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de