Promiflash Logo
Pläne mit Prinz Harry? Meghan Markle will Familie gründenChris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Pläne mit Prinz Harry? Meghan Markle will Familie gründen

22. Jan. 2017, 13:00 - Promiflash Redaktion

Huch, gibt's da schon bald Baby-News im britischen Königshaus? "Suits"-Darstellerin Meghan Markle (35), aktuelle Freundin von Prinz Harry (32), hat in einem Interview verkündet, dass sie ganz bald eine Familie haben möchte.

Schon einige Zeit, bevor die amerikanische Schauspielerin ihren Prinzen kennengelernt hat, sprach die 35-Jährige im Frühjahr vergangenen Jahres mit dem Best Health Magazine Canada über ihre Zukunft und ihre privaten Wünsche: "Ich möchte mehr reisen und ich kann es nicht abwarten, zu gegebener Zeit eine Familie zu gründen." Wenn Meghan Markle diesen Wunsch schon ohne Mann an ihrer Seite äußerte, kann man natürlich davon ausgehen, dass sich ihre Einstellung gegenüber Kindern und Familie jetzt mit Partner nicht unbedingt ändern wird. Mal ganz abgesehen davon, dass es die ersten Schwangerschaftsgerüchte schon Ende 2016 gab.

Eigentlich wäre das wirklich eine schöne Botschaft, stellt sich nur die Frage, ob die Familienplanung von Meghan und ihrem Liebsten auch dem englischen Königshaus gefällt? Ein erstes Anzeichen, dass die Schauspielerin bei den Royals inzwischen zumindest willkommen ist, könnte ihr Treffen mit Herzogin Kate (35), in der vergangenen Woche sein. Immerhin ist diese ja mit Harrys Bruder, Prinz William (34), verheiratet.

Seht hier die schönsten Styles von Zweifachmama Kate:

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Denkt ihr, dass Meghan Markle den Anforderungen des Königshauses gerecht werden kann?
728
328


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de