Prösterchen! Seit Tagen wird wild spekuliert, ob Khloe Kardashian (32) ihr erstes Kind erwartet. Sie und ihr Lover Tristan (25) sollen sich angeblich auf Nachwuchs freuen. Doch mit ihrem aktuellen Snap dürften die Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft wohl verstummen, denn Khloe kippt sich bei einem Essen mit Freunden ein prall gefülltes Glas Rotwein zwischen die prall aufgepolsterten Lippen.

"Ich frage mich, ob Tristan mich betrunken machen will mit diesem riesigen Glas Rotwein", sagt sie in dem kurzen Clip und gönnt sich dann einen gehörigen Schluck aus selbigen. Schwangerschaft – wohl eher Fehlanzeige! Ein noch ungeborenes Kind würde Khloe niemals in Gefahr bringen. Schließlich ist es seit Jahren ihr größter Wunsch Mutter zu werden. Ob sie diesen mit Tristan Thompson teilt?

Noch ist die Liebe der beiden frisch. Erst seit Anfang September turteln die zwei gemeinsam durchs Leben. Vielleicht möchte das junge Paar auch noch ein wenig die Zeit zu zweit genießen und die Beziehung festigen, bevor es an die Familienplanung geht?

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Tristan Thompson 2018 in Minnesota
Getty Images
Tristan Thompson 2018 in Minnesota
Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de