Promiflash Logo
Sixpack-Alarm: Iris Aschenbrenners scharfer Fitness-Erfolg!Instagram / iris_aschenbrennerZur Bildergalerie

Sixpack-Alarm: Iris Aschenbrenners scharfer Fitness-Erfolg!

22. Jan. 2017, 5:28 - Promiflash Redaktion

Wow, das kann sich definitiv sehen lassen! Im vergangenen Juni verließ Iris Aschenbrenner (36) das RTL-II-Erfolgsformat Köln 50667. Seither tüftelt sie parallel an verschiedenen Projekten. Doch einem aktuellen Selfie nach zu urteilen, arbeitet sie am allerfleißigsten an ihrem Body! Das stahlharte Ergebnis teilt sie nun im Netz.

Dabei präsentiert sich die Schauspielerin ungewohnt freizügig: Nur im knappen Bikini posiert sie vor einem Spiegel – und das kann sich wirklich sehen lassen! "Langsam wird das was mit meinem Sport. Früher habe ich Fitness gehasst und jetzt macht es mir total Spaß. Schon Wahnsinn, wie viel Kraft man bekommt", schreibt sie zu dem scharfen Facebook-Schnappschuss. Mit Kommentaren wie "Siehst toll aus" oder "Respekt für so viel Disziplin" erklären die meisten ihrer Follower das Trainingsergebnis für gelungen. Doch anderen sind Iris' durchtrainierte Bauchmuskeln schon einen Tick zu ausgeprägt. "Ein Sixpack an Frauen ist ekelhaft!", kritisiert einer von ihnen. Seht ihr das genauso? Stimmt in der Umfrage darüber ab!

Iris kann solch ein Body-Tadel herzlich egal sein – sie präsentiert sich einfach nur happy über ihre Figurfortschritte. Auch beruflich entwickelt sich bei der ehemaligen Inka-Darstellerin so einiges. Nach ihrem dramatischen Serientod hält sie vor allem ihr Lifestyle- und Travelblog ordentlich auf Trab. Und auch als Schauspielerin ist Iris weiterhin fleißig aktiv – zuletzt sogar an der Seite von Dschungelcamp-Teilnehmer Alexander Keen (34).

Sixpack-Offensive bei Iris Aschenbrenner – sind das schon zu viele Muskeln?
172
393


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de