Promiflash Logo
Weigerung bei "It takes 2": Hana Nitsche legt Modelmaske abGetty ImagesZur Bildergalerie

Weigerung bei "It takes 2": Hana Nitsche legt Modelmaske ab

22. Jan. 2017, 20:44 - Promiflash Redaktion

Bei It takes 2 geht es heute Abend schon in die zweite Runde. Von Profisängern unterstützt, zeigen erstmalig auch Promis, was sie gesanglich so drauf haben. Auch Model Hana Nitsche (31) möchte ihre Stimme – im Duett mit Jazz-Größe Tom Gaebel – nun ganz Deutschland präsentieren. Dabei ist ihr allerdings vor allem eines wichtig: Sie möchte die Maske, die sie beim Modeln nur allzu häufig aufsetzen musste, endlich ablegen!

Tom Gaebel weiß genau, welchen Song er gemeinsam mit Schützling Hana performen will: Den Dirty Dancing-Klassiker "Time of my Live". Da hat der Jazz-Award-Gewinner die Rechnung allerdings ohne seine weibliche Begleitung gemacht. "Nee, das ist so gar nichts meins. Also ich kann es singen, aber dafür müsste ich mich komplett verstellen", erklärt sie ihrem Coach. Der wundert sich, denn auch in ihrem Modeljob müsse Hana doch oftmals Rollen einnehmen, denen sie im Alltag nicht ähnelt. "Ja, aber das wäre ja dann nicht ich", bleibt die schöne Brünette hart. Bei "It takes 2" möchte sie nur ihr wahres Gesicht zeigen!

"Eine Maske ist auch so ein Selbstschutz und, wenn man jetzt die Maske fallen lässt, ist das vielleicht auch ein Risiko", weiß die einstige Germany's next Topmodel-Drittplatzierte. Dieses Risiko möchte sie allerdings eingehen – sie überzeugt Tom "Ain't Nobody" von Chaka Khan (63) zu singen. Mit dieser Auswahl kann sie die Jury schließlich nur teilweise begeistern. Vor allem Popsänger Àlvaro Soler hätte den Dirty Dancing-Song weitaus passender gefunden. "Ich glaube, das wird schwer für die beiden", findet auch Juror Angelo Kelly (35). Die letztendliche Entscheidung liegt nun allerdings in der Hand der Zuschauer.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Hana Nitsche im März 2019 in Düsseldorf
Getty Images
Hana Nitsche im März 2019 in Düsseldorf
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019
Getty Images
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019
Wie hat sich Hana Nitsche eurer Meinung nach geschlagen?
505
456


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de