Süße Baby-News bei Keshia Knight Pulliam (37): Die "The Cosby Show"-Schauspielerin verkündete im Sommer 2016, dass sie ihr erstes Kind erwartet. Nun hat ihr Baby das Licht der Welt erblickt. Und die stolze Mama verriet auch gleich den Namen des Mädchens: Der kleine Sonnenschein heißt Ella Grace!

Auf Instagram ließ Keshia ihre Fans an der freudigen Botschaft teilhaben: Der Schnappschuss zeigt die Füßchen ihrer Tochter, die in kuscheligen Socken stecken, vorsichtig festgehalten von der 37-Jährigen. Ihre Follower freuten sich riesig für die frischgebackene Mutter: "Wie wundervoll", "Genieße dein Mutterglück", "Alles Liebe für Ella Grace und dich", lauteten nur drei der lieben Glückwünsche.

Leider war Keshias Schwangerschaft nicht nur von schönen Momenten geprägt: Kurz nachdem sie die freudige Botschaft öffentlich machte, reichten sie und ihr Mann Edgerton Hartwell die Scheidung ein – nur sieben Monate nach dem Ja-Wort. In einem Interview mit Entertainment Weekly gestand Keshia, dass sich der Football-Spieler für die Trennung entschied: "Der Teil, der mit am meisten wehgetan hat als er die Scheidung einreichte, war, dass er mich gebeten hatte, ihm noch eine Chance zu geben. Und ich war bereit, das zu tun und ihm zu verzeihen", offenbarte Keshia.

Welche Promis im letzten Jahr Eltern wurden, erfahrt ihr im Video.

Edgerton Hartwell und Keshia Knight Pulliam bei der Premiere von "Findet Dory" in Atlanta 2016Robin L Marshall/Getty Images
Edgerton Hartwell und Keshia Knight Pulliam bei der Premiere von "Findet Dory" in Atlanta 2016
Ein Ultraschallbild von Keshia Knight Pulliam ungeborenem KindInstagram / keshiaknightpulliam
Ein Ultraschallbild von Keshia Knight Pulliam ungeborenem Kind
Keshia Knight Pulliam im Oktober 2016Instagram / keshiaknightpulliam
Keshia Knight Pulliam im Oktober 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de