Promiflash Logo
Früher Discos – jetzt Familie: Sara Kulkas neues Leben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Früher Discos – jetzt Familie: Sara Kulkas neues Leben!

23. Jan. 2017, 16:17 - Promiflash Redaktion

Da geht aber jemand in ihrer Mutterrolle auf. Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin Sara Kulka (26) zeigt der ganzen Welt, wie glücklich sie über ihre süßen Töchter ist. Die zweifache Mama postet regelmäßig Bilder mit ihren Kleinen. Sara ist eine selbstbewusste Mutter, die sich auch nicht davor scheut, ihre Kids in der Öffentlichkeit zu stillen. Jetzt erzählt sie, wie heftig sich ihr Leben mit den Kindern verändert hat!

Auf Instagram vergleicht sie ihr jetziges Leben mit einem typischen Freitag in der Vergangenheit: "Damals bin ich Freitag immer auf Partys in Discos gegangen, heute gibt es Kinderparty in Matildas Bude. Ich liebe es, und noch ein schöner Beigeschmack: ich werde morgen keinen Kater haben." Dazu gibt es ein Bild von Matilda und Baby Annabell. Klingt nach richtig viel Spaß in Matildas kleiner Höhle.

Nicht nur Sara Kulka wurde 2016 wieder Mama. Im angehängten Video erfahrt ihr, welche Promis sich letztes Jahr noch über Nachwuchs freuen durften.

Sara Kulka bei "Ich bin ein Star – lasst mich wieder rein!" 2015
Getty Images
Sara Kulka bei "Ich bin ein Star – lasst mich wieder rein!" 2015
Kinder statt Disco: Könnt ihr Saras Freude nachvollziehen?
499
34


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de