Promiflash Logo
"Suits"-Star Patrick Adams: Total vernarrt in Ehefrau TroianGetty ImagesZur Bildergalerie

"Suits"-Star Patrick Adams: Total vernarrt in Ehefrau Troian

23. Jan. 2017, 10:48 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Wochen war es so weit: Pretty Little Liars-Star Troian Bellisario (31) und "Suits"-Held Patrick J. Adams (35) gaben sich nach acht Jahren Beziehung das Ja-Wort. Seit ihrer Hochzeit im Luxus-Zelt-Look genießen die beiden ihre Zweisamkeit in vollen Zügen – und bereisen gemeinsam die Welt. Wie vernarrt Patrick in seine frisch Angetraute ist, zeigt er derzeit dem Rest der Welt: Er verfiel kürzlich in einen wahren Posting-Rausch. Sein Lieblingsmotiv – natürlich Troian!

Ob auf Wanderwegen in Kalifornien, im Hafen von Sydney, am Strand von Laucala oder in der grünen Natur Balis – der Schauspieler wird nicht müde, seine Frau mit der Kamera festzuhalten und die Fotos auf Instagram zu posten. Ihr Gesicht in einer Nahaufnahme, ihre Bikini-Figur in der Rückansicht oder mit zerzausten Haaren und dicken Kuschel-Klamotten – die "Spencer Hastings"-Mimin scheint ihren Liebsten völlig verzaubert zu haben. "Vor acht Jahren bauten wir uns eine Festung aus Kissen in meinem alten Apartment und begannen ein Gespräch, das sich in ein ganzes Leben verwandelte", schrieb Patrick unter eines der Pics. Diese zwei haben sich wohl wirklich gesucht und gefunden.

Die Fans des Mike-Ross-Darstellers verstehen offenbar, was ihn an seiner Frau besonders fasziniert. "Troian sieht so glücklich aus. Ihr seid ein wahrhaft liebenswertes Pärchen" oder "Ich liebe es, wie natürlich sie aussieht und wie atemberaubend sie dennoch sein kann", lauten nur zwei der zahlreichen begeisterten Kommentare.

Was bei Troians und Patricks Hochzeit schief lief und ob sie das Malheur beheben konnten, erfahrt ihr im folgenden Clip.

Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
Getty Images
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
Der "Pretty Little Liars"-Cast
Getty Images
Der "Pretty Little Liars"-Cast
Patrick J. Adams und Troian Bellisario, 2020
Getty Images
Patrick J. Adams und Troian Bellisario, 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de