Ist der Familienvater und Entertainer Jens Büchner (47) eine tickende Zeitbombe? Der Goodbye Deutschland-Star zählt in den ersten Tage des Dschungelcamps als absoluter Favorit für die Krone. Doch nun scheint die Fassade des sympathischen Zuschauerlieblings zu bröckeln. Besonders Camp-Kollegin Hanka Rackwitz (47) bringt den Malle-Sänger allmählich an die Grenzen seiner Geduld. Droht Jens irgendwann komplett auszurasten?

Während der Sänger im australischen Urwald um die Krone kämpft, sitzt seine Liebste Daniela Karabas (38) mit den Kindern auf Mallorca und verfolgt täglich gespannt vor den Bildschirmen, wie sich Jens im Camp schlägt. Eins wird ihr dabei in den letzten Tagen deutlich: Hunger, Hitze und Leben auf engstem Raum zerren an dem 47-Jährigen. "Seine Substanz fängt an, schwächer zu werden. Er fängt langsam an, auszurasten", erzählt Daniela gegenüber Goodbye Deutschland. Und das scheint gar nicht so überraschend für sie zu sein. Noch kurz vor seinem Einzug in den Busch besucht der Auswanderer einen Mentaltrainer, um seine cholerische Art in den Griff zu bekommen.

Oft sei er schon am Morgen auf 180: "Es ist alles wirr in meinem Kopf. Ich weiß nicht, ob mir jemand helfen kann. [...] Manchmal kann ich eine kleine Bombe werden", gesteht der Entertainer und erklärt, dass er auch schon mal ein iPad durch die Gegend geschmissen hätte. Frauengeschichten, Hater-Angriffe, Geldsorgen – anscheinend hat sich in den vergangenen Jahren Einiges in dem Malle-Sänger angestaut. Es bleibt abzuwarten, ob sich dieser Druck nicht doch noch in Down Under entlädt.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Wer momentan gar nicht gut bei den Zuschauern ankommt, erfahrt ihr im folgenden Clip.

Daniela und Jens Büchner beim Deutschen Comedypreis 2017
Getty Images
Daniela und Jens Büchner beim Deutschen Comedypreis 2017
Daniela und Jens Büchner, "Goodbye Deutschland"-Stars
Getty Images
Daniela und Jens Büchner, "Goodbye Deutschland"-Stars
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de