Nach zwei Wochen im The Biggest Loser-Camp gab es den ersten Streit zwischen den Kandidaten: Marion (51) und Dunja (24) weigerten sich nach einer Auseinandersetzung mit Rosa (29), weiter in einem Raum mit ihr zu schlafen. Mutter und Tochter verfrachteten ihre Betten kurzerhand in die spartanische Zeltküche. Der Grund dafür: Ein Streit hatte bei Marion alte Wunden aufgerissen!

"Für mich ist das unmöglich, dort zu schlafen. Ich ertrage die Anwesenheit der Rosa nicht mehr", erzählte die 51-Jährige ihrem Fitnesscoach Mareike Mareike Spaleck, die versuchte, zwischen den verhärteten Fronten zu vermitteln. "Sie hat sich einfach nicht unter Kontrolle", berichtete die Blondine weiter. Und lieferte auch einen Grund für ihre konsequente Reaktion. "Ich habe in meiner Vergangenheit solche Dinge täglich mitgemacht und wenn sie dann hier so ausrastet, kommt bei mir halt meine Vergangenheit hoch", lautete das emotionale Geständnis. Sie sei von ihrem Exmann nicht gut behandelt worden. Mareike redete Marion neuen Mut zu und sorgte dafür, dass die beiden Frauen einen Schritt aufeinander zumachten.

In der Aussprache versuchte Rosa sich zu erklären: "Ich kann nur sagen, dass ich einen Nervenzusammenbruch gehabt habe. Und da habe ich: 'Halt die Klappe' gesagt. [...] Ich habe gleich gemerkt, dass das nicht richtig war und auch respektlos." Marion nahm die ehrliche Entschuldigung der 29-Jährigen zwar an, räumte aber ein: "Bei mir ist da ein Bruch entstanden und den kann man so nicht mehr reparieren. [...] Freundin werde ich mit Rosa im Leben nicht mehr", stellte Marion klar. Trotzdem wolle sie versuchen, normal mit Rosa umzugehen.

Wie es mit Marion und Rosa nach dem heftigen Streit weitergeht, erfahrt ihr am Sonntag um 17:45 Uhr auf Sat.1 bei "The Biggest Loser".

Dunja von "The Biggest Loser" 2017The Biggest Loser, Sat.1
Dunja von "The Biggest Loser" 2017
Rosa, Kandidatin der Sat.1-Show "The Biggest Loser" 2017Sat.1
Rosa, Kandidatin der Sat.1-Show "The Biggest Loser" 2017
Marion von "The Biggest Loser" 2017The Biggest Loser, Sat.1
Marion von "The Biggest Loser" 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de