Anzeige
Promiflash Logo
Ein Junge: Mel Gibson ist zum 9. Mal Vater geworden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ein Junge: Mel Gibson ist zum 9. Mal Vater geworden!

24. Jan. 2017, 10:15 - Promiflash Redaktion

Nur wenige Hollywood-Schauspieler sind mit viel Nachwuchs gesegnet, Mel Gibson (61) ist einer von ihnen! Mit seiner ersten Ehefrau Robyn hat er sieben gemeinsame Sprösslinge, die russische Popdiva Oksana Grigorieva (46) schenkte ihm ein weiteres Kind. Jetzt wurde der Schauspieler erneut Vater: Seine aktuelle Freundin Rosalind Ross brachte das erste gemeinsame Baby zur Welt.

Das Paar muss überglücklich sein! Laut US Weekly erblickte ein kerngesunder Junge vergangenen Montag in Los Angeles das Licht der Welt. Damit wäre der Hollywood-Schauspieler neunfacher Daddy! Der Name soll auch schon feststehen: Lars Gerard soll der Kleine heißen. Sechs Söhne und zwei Töchter hat der 61-Jährige bereits aus seinen früheren Beziehungen, mit dem jüngsten Baby ist ein siebtes Söhnchen dazugekommen.

Mit seiner jetzigen Freundin Rosalind ist der "Braveheart"-Darsteller seit zwei Jahren zusammen. Im September 2016 war bekannt geworden, dass das Paar ein gemeinsames Kind erwartet. Zuletzt war die Profireiterin Anfang Januar bei den Golden Globes inklusive Babykugel gesichtet worden.

Welcher Star sich kürzlich ebenfalls über Nachwuchs freuen durfte, erfahrt ihr in unserem Clip.

Mel Gibson in London, 2017Getty Images
Mel Gibson in London, 2017
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Mel Gibson, London 2017Getty Images
Mel Gibson, London 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de