In der Daily-Soap GZSZ spielt Thaddäus Meilinger (35) den erfolgreichen Bänker Felix Lehmann, der mit Freundin Sunny (gespielt von Valentina Pahde, 22) total happy ist und seit kurzem sogar mit ihr zusammen wohnt. Auch privat läuft es für den Schauspieler mittlerweile großartig. In seiner Patchwork-Familie mit seiner Verlobten Fritzi, ihrem zehnjährigen Sohn und dem gemeinsamen Baby hat er sein Glück gefunden.

Der Schauspieler ist zwar überglücklich mit seinem Privatleben, aber der Alltag einer Patchwork-Familie ist nicht immer leicht. Vor der Geburt seines Sohnes vor drei Monaten hat sich Thaddäus intensiv mit seinem Stiefsohn beschäftigt. "Es geht darum, für Aufmerksamkeit zu sorgen. Und dafür zu sorgen, dass keiner zu kurz kommt", sagt der Soap-Darsteller im Bild-Interview. Doch die Arbeit hat sich offenbar ausgezahlt und die kleine Familie ist super harmonisch, wie er die aktuelle Situation beschreibt: "Es fühlt sich so an, als wäre er schon immer da gewesen. Dazu gehört auch, dass alles reibungslos für uns als Familie geklappt hat."

Im wahren Leben hat Thaddäus schon viele Höhen und Tiefen hinter sich. So war das Jahr 2015 für ihn besonders hart. Im Beruf konnte er bei Castings nicht überzeugen und auch im Privatleben war es eher holprig. "Fritzi und ich hatten unser verflixtes siebtes Jahr", sagt er bereits in einem früheren Interview mit der Bild. Doch das Jahr haben die beiden zum Glück erfolgreich überwunden und meistern nun die Hürden einer Patchwork-Familie zusammen. Da fehlt nur noch die Hochzeit, die hoffentlich bald folgt: "Auf der Hochzeit meines besten Freundes hat Fritzi den Brautstrauß gefangen. Es war besonders schön, weil ich ihr den Antrag ja schon lange vorher gemacht habe. Es passt einfach komplett in die Richtung, in die wir gerade unterwegs sind."

Welche dramatischen Szenen gerade bei GZSZ verfilmt wurden, könnt ihr euch im Video ansehen:

Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de