Promiflash Logo
Ohne BFF Gina-Lisa: Was ist jetzt Floris IBES-Berechtigung?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ohne BFF Gina-Lisa: Was ist jetzt Floris IBES-Berechtigung?

24. Jan. 2017, 15:28 - Promiflash Redaktion

Es war die Überraschung des elften Dschungelcamp-Tages: Gina-Lisa Lohfink (30) musste den australischen Urwald verlassen – zu wenige Zuschauer hatten für das It-Girl angerufen. Vor allem ihren BFF Florian Wess (36) schien ihr Ausscheiden besonders hart zu treffen. Bei ihrer Umarmung zum Abschied wirkte es, als wollte Botox-Flori seine Camp-Kumpanin gar nicht mehr loslassen. Doch wie steht es nun um die Rolle des ehemaligen Big Brother-Kandidaten? Eigentlich war er wohl als Sidekick von Gina-Lisa ins Camp gezogen, doch jetzt ist er plötzlich länger dabei als sie!

Dem Publikum war Florian schon als Sohn und Neffe der Botox-Boys und als Busenfreund der Ex-GNTM-Kandidatin bekannt – inzwischen fällt er auch als eigenständiger Charakter auf. Bei den Dschungel-Prüfungen zog der Reality-Star zwar zweimal den Kürzeren, überzeugte aber durch sein Durchhaltevermögen. Auch Moderatorin Sonja Zietlow (48) scherzte gegenüber EXTRA - Das RTL-Magazin: "Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass mir Florian wirklich ans Herz gewachsen ist. Vielleicht liegt das daran, dass wir uns so ähnlich sehen."

Obwohl der ehemalige "Mitten im Leben"-Darsteller auch als Camp-Zicke von sich reden macht, standen die Promiflash-Leser voll hinter ihm. "Dieser Wess wird mir immer sympathischer – mit seiner Meinung zu Honeys Prüfungsabbruch hat er doch vollkommen recht", kommentierte eine Leserin. Bisher hat das Publikum Flori jeden Tag eine Runde weiter gewählt – auf der Liste der "Wackler" stand er noch nie. Glaubt ihr, der High-Class-Camper hätte das Zeug zum Dschungelkönig? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Welche Meinung die ehemaligen Camp-Bewohner – zumindest zu Beginn der elften Staffel – von Florian hatten, erfahrt ihr im Clip.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Gina-Lisa Lohfink, TV-Sternchen
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink, TV-Sternchen
Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Hat Florian Wess das Zeug zum Dschungelkönig?
1249
613


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de