Heute geht es im Dschungelcamp heiß her! Mit seinem Abbruch der Prüfung sprengte Alexander Keen (34) die "Familia Grande". Denn bisher haben sich die Promis im Busch überraschend gut verstanden und beschworen auch vor der gemeinsamen Challenge "Dschungel-Grausstellung" den Teamgeist. Doch nicht alle Mitstreiter können seine Verweigerung nachvollziehen und gehen jetzt voll auf Konfrontationskurs!

Selbst als sich Honey eingestehen musste, dass er die heutige Dschungelprüfung aufgrund seiner Klaustrophobie nicht antreten möchte, konnte er sich ein süffisantes Lächeln einfach nicht verkneifen und brachte vor allem Hanka Rackwitz (47) und Florian Wess (36) damit zur Weißglut. "Man muss es doch erst mal probieren. Du hast es dir einfach sehr leicht gemacht", wetterte die Mieten, kaufen, wohnen-Maklerin immer wieder drauf los. "Ich kann nicht verstehen, wie man dann die Gleichgültigkeit hat, raus zu gehen und zu sagen: Entschuldigung, mir ist die Halskrause zu eng. Ich hoffe, die Zuschauer sehen dieses arrogante Lachen, als du da gestanden bist", ätzte Alex' Lieblingsfeind weiter. Gemeinsam mit Gina-Lisa Lohfink (30) führten sie die Anti-Honey-Front an und brachten damit den Groll der übrigen Camper über sich.

Denn vor allem Jens Büchner (47) und Thomas Häßler (50) fanden es einfach unmöglich, dass ein Nein eines Mitstreiters nicht akzeptiert wird. "Wir haben uns immer gesagt, ein Nein wird nicht diskutiert, verdammte Scheiße. Ist doch egal, welches Problem er damit hatte", ärgerte sich Malle-Jens über die Hetze gegen Honey. "Das bringt uns doch nichts, wenn wir jetzt auf jemanden draufhauen", pflichtete ihm Icke bei. Der Team-Frieden ist damit auf jeden Fall erst mal vorbei. Doch welche Seite könnt ihr besser verstehen? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Alexander "Honey" Keen auf dem Weg ins Dschungelcamp 2017RTL / Stefan Menne
Alexander "Honey" Keen auf dem Weg ins Dschungelcamp 2017
Hanka Rackwitz und Florian WessRTL
Hanka Rackwitz und Florian Wess
Alexander "Honey" Keen und Florian WessRTL / Stefan Menne
Alexander "Honey" Keen und Florian Wess
Auf welche Dschungelcamp-Seite schlagt ihr euch?5138 Stimmen
4426
Ganz klar Anti-Honey: er hätte es versuchen sollen
712
Ich bin für Honey, er hatte halt Panik


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de