Promiflash Logo
"Das schwarze Schaf": Kader Loth wurde von Familie verstoßenGetty ImagesZur Bildergalerie

"Das schwarze Schaf": Kader Loth wurde von Familie verstoßen

25. Jan. 2017, 19:28 - Promiflash Redaktion

Im Dschungelcamp schlägt sich Kader Loth (44) momentan sehr tapfer im Kampf um die begehrte Urwaldkrone. Doch wenn es um das Thema Familie geht, kullern bei dem stets perfekt geschminkten It-Girl schon mal die Tränen. Der Kontakt zu einigen ihrer Verwandten scheint gegen ihren Willen komplett abgebrochen zu sein. Und nicht nur das: Ein Teil ihrer Angehörigen hat sie wohl schon vor Jahren verstoßen. Jetzt verrät Kaders Cousin, warum.

"Unsere Familie ist sehr konservativ und traditionell, die Frauen tragen zum Beispiel Kopftuch", berichtete ihr Cousin, der genau wie Kader türkischer Abstammung ist, im Interview mit InTouch. Ihre freizügige Art sei also ein Grund, warum das Model als schwarzes Schaf behandelt wird. "Obwohl ihre Eltern auch in Berlin wohnen, sehen sie sich nicht", beschrieb der Verwandte die Situation. Dem Reality-TV-Sternchen ginge es außerdem immer nur ums Geld, sie habe völlig die Bodenhaftung verloren. Dass sie in diesem Jahr am Dschungelcamp teilnehmen werde, hätten ihre Geschwister aus dem Internet erfahren.

Kader Loth zeigte sich im Camp sehr emotional, als es um dieses sehr persönliche Thema ging: "Familie ist für mich wahrer Luxus. Ich bin in einer Großfamilie groß geworden. Ich vermisse sie einfach. Das ist hart." Kurz nach diesen Worten konnte Kader ihre Tränen über die Geschichte um ihre Eltern und insgesamt fünf Geschwister nicht mehr zurückhalten. "Das ist schon was Tolles, wenn man Familie hat, die zu einem steht, und man wird so akzeptiert, wie man ist, und so geliebt, wie man ist", schilderte die 44-Jährige die Vorteile von einem Familienzusammenhalt, der ihr offenbar nicht zuteilwird.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Wie sich die 44-Jährige äußerlich verändert hat, könnt ihr im folgenden Clip sehen:

Kader Loth im Juli 2006
Getty Images
Kader Loth im Juli 2006
Kader Loth im Juni 2015 in Berlin
Getty Images
Kader Loth im Juni 2015 in Berlin
Kader Loth bei der Echo-Verleihung 2008
Getty Images
Kader Loth bei der Echo-Verleihung 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de