Diese Party hatte Folgen: Am 9. Januar wurde Nina Dobrev 28 Jahre alt und da stand am vergangenen Wochenende – etwas verspätet – auch ihre Geburtstagsparty an. Gemeinsam mit einem Freund, der ebenfalls ein Jahr älter geworden war, feierte die ehemalige Vampire Diaries-Darstellerin eine Fete mit dem Motto "La La Land". Wie rauschend diese Party gewesen sein muss, zeigte sich am nächsten Morgen: Nina litt unter einem ordentlichen Kater.

Die frischgebackene 28-Jährige teilte auf Instagram nicht nur die Party-Schnappschüsse, sondern enthüllte auch die harten Folgen, mit denen die beiden Geburtstagskinder am nächsten Morgen zu kämpfen hatten. Nina postete ein Foto vom Katerfrühstück und schrieb: "Es ist keine erfolgreiche Party, wenn man am nächsten Morgen nicht einen schrecklichen Kater hat."

Zahlreiche Pics auf Ninas Social-Media-Seite und den Accounts ihrer Freunde dokumentieren, wie feuchtfröhlich es auf dem B-Day-Fest abgegangen ist. Getreu dem Beispiel, das Emma Stone (28) und Ryan Gosling (36) im Musical-Film "La La Land" setzen, erschienen Ninas Gäste in klassischen Hollywood-Glamour-Looks, um den Ehrentag der Schauspielerin und ihres Kumpels Omar zu feiern. Von Tanzeinlagen über ausgelassene Foto-Posen bis hin zu lustigen Geschenken – Nina und Omar mangelte es an nichts. Allerdings erhielten die Partylöwen dafür am nächsten Tag die Quittung: ein mächtiges Hangover.

Wie wunderschön Nina auf der "Triple X"-Premiere die Zuschauer verzauberte, seht ihr im Clip:

Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Getty Images
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de