Diese Party hatte Folgen: Am 9. Januar wurde Nina Dobrev 28 Jahre alt und da stand am vergangenen Wochenende – etwas verspätet – auch ihre Geburtstagsparty an. Gemeinsam mit einem Freund, der ebenfalls ein Jahr älter geworden war, feierte die ehemalige Vampire Diaries-Darstellerin eine Fete mit dem Motto "La La Land". Wie rauschend diese Party gewesen sein muss, zeigte sich am nächsten Morgen: Nina litt unter einem ordentlichen Kater.

Die frischgebackene 28-Jährige teilte auf Instagram nicht nur die Party-Schnappschüsse, sondern enthüllte auch die harten Folgen, mit denen die beiden Geburtstagskinder am nächsten Morgen zu kämpfen hatten. Nina postete ein Foto vom Katerfrühstück und schrieb: "Es ist keine erfolgreiche Party, wenn man am nächsten Morgen nicht einen schrecklichen Kater hat."

Zahlreiche Pics auf Ninas Social-Media-Seite und den Accounts ihrer Freunde dokumentieren, wie feuchtfröhlich es auf dem B-Day-Fest abgegangen ist. Getreu dem Beispiel, das Emma Stone (28) und Ryan Gosling (36) im Musical-Film "La La Land" setzen, erschienen Ninas Gäste in klassischen Hollywood-Glamour-Looks, um den Ehrentag der Schauspielerin und ihres Kumpels Omar zu feiern. Von Tanzeinlagen über ausgelassene Foto-Posen bis hin zu lustigen Geschenken – Nina und Omar mangelte es an nichts. Allerdings erhielten die Partylöwen dafür am nächsten Tag die Quittung: ein mächtiges Hangover.

Wie wunderschön Nina auf der "Triple X"-Premiere die Zuschauer verzauberte, seht ihr im Clip:

Nina Dobrev bei ihrer Geburtstagsparty mit dem Motto "La La Land"Instagram / cheeklane
Nina Dobrev bei ihrer Geburtstagsparty mit dem Motto "La La Land"
Nina Dobrev an ihrem 28. GeburtstagInstagram / ninadobrev
Nina Dobrev an ihrem 28. Geburtstag
Emma Stone und Ryan Gosling in "La La Land"Splash News/Summit
Emma Stone und Ryan Gosling in "La La Land"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de