Verjüngungskur für Britney Spears (35)? Die Sängerin hat derzeit gleich mehrere junge Herren um sich. Zum einen ist da ihr neuer Freund, der 22-jährige Personal Trainer Sam Asghari (22). Er und Britney sind seit einigen Wochen ein Paar. Zum anderen sind da noch ihre beiden Söhne Sean (11) und Jayden James (10) aus der Ehe mit Kevin Federline (38). Ihre beiden Kids haben Mama Britney jetzt auch einen Snapchat-Account eingerichtet – doch der passiert direkt ein lustiger Fail!

Da die einstige Pop-Prinzessin ihren neuen Account noch nicht öffentlich gestellt hat, teilt sie ihre Clips erst einmal auf Instagram. Dort erklärt sie auch: "Ein bisschen spät auf Snapchat. Meine Kinder haben es mir letzte Woche gezeigt. Es ist großartig, denn man fühlt sich damit schön." Auf dem dazugehörigen Video zieht Britney aber äußerst komische Fratzen: Es sieht so aus, als wäre ihr der Filter abhanden gekommen. Da muss Britney wohl noch ein bisschen üben.

Zu ihrer Verteidigung: Zuvor hatte sie bereits ein Video mit einem Filter hochgeladen. Vielleicht haben ihr da ja auch einfach ihre Jungs geholfen. Britney hatte jedenfalls richtig Spaß beim snappen – und darauf kommt es schließlich an.

Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Britney Spears in Beverly Hills 2018
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Britney Spears in Beverly Hills 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de