Promiflash Logo
Ann-Kathrin Brömmel bei Let's Dance? DAS ist ihr Vorteil!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ann-Kathrin Brömmel bei Let's Dance? DAS ist ihr Vorteil!

27. Jan. 2017, 7:30 - Promiflash Redaktion

Tanz-Schuhe statt Fotokamera? Wenn am 24. Februar der Vorhang für die diesjährige Staffel von Let's Dance fällt, könnte ein ganz besonderes Gesicht für große Augen sorgen. Keine Geringere als die hübsche Ann-Kathrin Brömmel (27) soll den diesjährigen Tanz-Cast ergänzen. Für das Model würde sich damit ein lang gehegter Wunsch erfüllen.

Gegenüber Promiflash offenbarte sie nämlich bereits 2015: "Ich finde 'Let’s Dance' super. Ich schau das total gerne. Ich liebe Tanzen und vielleicht mache ich da in den nächsten Jahren auch mal mit. Mal schauen." Ob sie da schon wusste, dass sie tatsächlich einmal die Chance auf die Tanz-Krone bekommen würde? Wie Bild Online jetzt verkündet, soll Ann-Kathrin fest zu den diesjährigen Kandidaten gehören. Mit ihr gehen angeblich unter anderem auch folgende Stars ins Training: Der einstige Teenie-Sänger Gil Ofarim (34), Schauspielerin Cheyenne Pahde (22) und Curvy-Model Angelina Kirsch (28).

Ob Ann-Kathrin da eine ernst zu nehmende Chance hätte? Tatsächlich verfügt die Blondine über allerhand Erfahrung, wie sie Promiflash weiter verriet: "Ich habe zehn Jahre klassisches Ballett getanzt und auch Hiphop-Tanzen und Bauchtanz gemacht." Auf Anfrage von Promiflash wollte sich RTL zu den diesjährigen Teilnehmern noch nicht äußern.

Was denkt ihr, hätte Ann-Kathrin eine Chance auf den Sieg? Stimmt in unserer Umfrage ab.

Mario Götze in der Nationalmannschaft
Getty Images
Mario Götze in der Nationalmannschaft
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Hätte Ann-Kathrin Brömmel eine Chance auf den "Let's Dance"-Sieg?
219
52


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de