Endlich ist die Katze aus dem Sack! Bereits seit Monaten häufen sich die Spekulationen um anstehenden Nachwuchs von Sängerin Cheryl Cole (33) und Ex-1D-Star Liam Payne (23). Jetzt meldet sich Niall Horan (23), ehemaliger Bandkollege von Liam zu Wort und bestätigt: Das zweite One Direction-Baby ist unterwegs!

Anfang des vergangenen Jahres wurde die Beziehung zwischen Cheryl Cole und dem deutlich jüngeren Ex-Boyband-Schnuckel Liam Payne öffentlich. Mit ihrer Liebe sorgen die beiden britischen The X-Factor-Stars seitdem immer wieder für reichlich Gesprächsstoff. Ende des letzten Jahres dann folgte die große Überraschung – Cheryl soll schwanger sein! Und tatsächlich: In letzter Zeit zeigt sich die schöne Britin immer öfter mit deutlich erkennbarem Baby-Bäuchlein. Obwohl es bisher seitens der werdenden Eltern keine offizielle Stellungnahme zu den Spekulationen gibt, werden die Baby-Gerüchte nun aus den eigenen Reihen bestätigt. Im Interview mit dem Mirror Magazine verrät Liams Ex-Bandkollege Niall: "Ich freue mich darauf. (...) Es ist sehr aufregend (...)!"

Der 23-Jährige, der derzeit in enger musikalischer Zusammenarbeit mit Shootingstar Shawn Mendes (18) steht, scherzte: "Ich wette Liam ist nervös!" Auf die Frage, ob ihn die Baby-News denn überrascht hätten, antwortete der Ire allerdings etwas ausweichend. Kurz und knapp heißt es: "Auch das zweite Band-Baby wird entzückend!"

Was Olly Murs (32) von den Baby-News hält, seht ihr im Clip!

Liam Payne und Cheryl ColeFameFlynet UK/ActionPress
Liam Payne und Cheryl Cole
Niall Horan beim Larry King Salon Launch in LondonHannah Young/REX/Shutterstock/ActionPress
Niall Horan beim Larry King Salon Launch in London
One DirectionEamonn M. McCormack/Getty
One Direction


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de