Promiflash Logo
Aus den eigenen Reihen: Zweites One-Direction-Baby bestätigtJason Merritt / Getty ImagesZur Bildergalerie

Aus den eigenen Reihen: Zweites One-Direction-Baby bestätigt

27. Jan. 2017, 16:33 - Promiflash Redaktion

Endlich ist die Katze aus dem Sack! Bereits seit Monaten häufen sich die Spekulationen um anstehenden Nachwuchs von Sängerin Cheryl Cole (33) und Ex-1D-Star Liam Payne (23). Jetzt meldet sich Niall Horan (23), ehemaliger Bandkollege von Liam zu Wort und bestätigt: Das zweite One Direction-Baby ist unterwegs!

Anfang des vergangenen Jahres wurde die Beziehung zwischen Cheryl Cole und dem deutlich jüngeren Ex-Boyband-Schnuckel Liam Payne öffentlich. Mit ihrer Liebe sorgen die beiden britischen The X-Factor-Stars seitdem immer wieder für reichlich Gesprächsstoff. Ende des letzten Jahres dann folgte die große Überraschung – Cheryl soll schwanger sein! Und tatsächlich: In letzter Zeit zeigt sich die schöne Britin immer öfter mit deutlich erkennbarem Baby-Bäuchlein. Obwohl es bisher seitens der werdenden Eltern keine offizielle Stellungnahme zu den Spekulationen gibt, werden die Baby-Gerüchte nun aus den eigenen Reihen bestätigt. Im Interview mit dem Mirror Magazine verrät Liams Ex-Bandkollege Niall: "Ich freue mich darauf. (...) Es ist sehr aufregend (...)!"

Der 23-Jährige, der derzeit in enger musikalischer Zusammenarbeit mit Shootingstar Shawn Mendes (18) steht, scherzte: "Ich wette Liam ist nervös!" Auf die Frage, ob ihn die Baby-News denn überrascht hätten, antwortete der Ire allerdings etwas ausweichend. Kurz und knapp heißt es: "Auch das zweite Band-Baby wird entzückend!"

Was Olly Murs (32) von den Baby-News hält, seht ihr im Clip!

Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Die Band One Direction
Getty Images
Die Band One Direction


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de