Seine Karriere als Musiker und Fernsehmoderator verdankt Giovanni Zarrella (38) der Teilnahme an der Castingshow Popstars. 2001 wurde er zusammen mit Ross Antony (42), Hila Bronstein, Shaham Joyce (38), Faiz Mangat (36) und Indira Weis (37) in die Band Bro'Sis gewählt! Seitdem ist der charmante Deutsch-Italiener nicht mehr aus dem TV wegzudenken. Doch wie denkt Giovanni eigentlich heute über seine Bandzeit?

Mit der R&B-Band verbindet Giovanni immer noch viele Emotionen, wie er im Gespräch mit Promiflash verrät: "Ich werde immer mit einem lachenden und einem weinenden Auge darauf zurückschauen. Lachend natürlich, weil es unglaublich schön war und weinend, weil bei solchen schönen Dingen auch immer eine gewisse Melancholie mit dabei ist", gesteht der Sänger. Der damalige Erfolg des musikalischen Sechsergespanns ist auch heute für Giovanni immer noch etwas sehr Besonderes.

2006 ging die Band getrennte Wege: Während Giovanni weiterhin im Rampenlicht blieb, entschieden andere, sich aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen. Doch den meisten Bandkollegen steht der talentierte Moderator auch heute noch sehr nahe: "Zu vielen habe ich noch starken Kontakt und ich verstehe mich sehr gut mit ihnen. Es war definitiv die spannendste Zeit in meinem Leben!"

Im Video erfahrt ihr, was aus den anderen Bro'Sis-Mitgliedern geworden ist!

Bro'Sis im Jahr 2003ActionPress/OHLENBOSTEL x
Bro'Sis im Jahr 2003
Giovanni Zarrella, SängerPUBLIC ADDRESS / ActionPress
Giovanni Zarrella, Sänger
Giovanni Zarrella, Moderator und SängerMathis Wienand/Getty Images for Platform Fashion
Giovanni Zarrella, Moderator und Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de