Von wegen neue Liebe! Nur wenige Wochen, nachdem Joshua Jacksons (38) und Diane Krugers (40) Trennung bekannt wurde, hieß es, dass der Ex-Dawson's Creek-Star längst über seine Ex hinweg sei und sich mit seiner "The Affair"-Serienehefrau tröste. Alles falsch, so die neuen Berichte: Joshua möchte Diane zurück!

Zehn Jahre lang waren Joshua und Diane ein Paar. Im letzten Jahr kriselte es dann stark. Für einen letzten Rettungsversuch zog die deutschstämmige Beauty von Paris zu ihrem Freund nach New York, war dann am Ende aber diejenige, die die Beziehung beendete. Insider bestätigen nun, dass Joshua deswegen am Boden zerstört sei. "Er wollte nie mit ihr Schluss machen", verriet die Quelle gegenüber Page Six, "er ist richtig fertig... Diane hat jetzt die Hosen an und bestimmt alles rund um die Trennung. Er wünscht sich die Versöhnung."

Während Joshua durch lockere Dates mit anderen Frauen versucht, sich abzulenken, ging Diane zunächst weiter ihren beruflichen Verpflichtungen nach und lässt es sich aktuell in der Sonne im schönen Miami gut gehen. Ob sie darüber nachdenkt, es doch noch einmal mit ihrem Exfreund zu versuchen?

Wie glücklich Joshua und Diane zusammen mal waren, seht ihr in diesem Clip:

Katie Homes und Joshua Jackson als Joey und Pacey
Getty Images
Katie Homes und Joshua Jackson als Joey und Pacey
Diane Kruger und Norman Reedus bei den Filmkritik-Awards
JEAN-BAPTISTE LACROIX/AFP/Getty Images
Diane Kruger und Norman Reedus bei den Filmkritik-Awards
Joshua Jackson und Diane Kruger
Getty Images
Joshua Jackson und Diane Kruger
Glaubt ihr, dass Joshua Jackson und Diane Kruger wieder zusammen kommen?928 Stimmen
679
Ja
249
Nein


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de