Promiflash Logo
Er hat keine andere! Joshua Jackson will Diane Kruger zurückGetty ImagesZur Bildergalerie

Er hat keine andere! Joshua Jackson will Diane Kruger zurück

30. Aug. 2016, 13:32 - Promiflash Redaktion

Von wegen neue Liebe! Nur wenige Wochen, nachdem Joshua Jacksons (38) und Diane Krugers (40) Trennung bekannt wurde, hieß es, dass der Ex-Dawson's Creek-Star längst über seine Ex hinweg sei und sich mit seiner "The Affair"-Serienehefrau tröste. Alles falsch, so die neuen Berichte: Joshua möchte Diane zurück!

Zehn Jahre lang waren Joshua und Diane ein Paar. Im letzten Jahr kriselte es dann stark. Für einen letzten Rettungsversuch zog die deutschstämmige Beauty von Paris zu ihrem Freund nach New York, war dann am Ende aber diejenige, die die Beziehung beendete. Insider bestätigen nun, dass Joshua deswegen am Boden zerstört sei. "Er wollte nie mit ihr Schluss machen", verriet die Quelle gegenüber Page Six, "er ist richtig fertig... Diane hat jetzt die Hosen an und bestimmt alles rund um die Trennung. Er wünscht sich die Versöhnung."

Während Joshua durch lockere Dates mit anderen Frauen versucht, sich abzulenken, ging Diane zunächst weiter ihren beruflichen Verpflichtungen nach und lässt es sich aktuell in der Sonne im schönen Miami gut gehen. Ob sie darüber nachdenkt, es doch noch einmal mit ihrem Exfreund zu versuchen?

Wie glücklich Joshua und Diane zusammen mal waren, seht ihr in diesem Clip:

Joshua Jackson und Jodie Turner-Smith im November 2019Getty Images
Joshua Jackson und Jodie Turner-Smith im November 2019
Diane Kruger und Norman ReedusGetty Images
Diane Kruger und Norman Reedus
Joshua Jackson und Diane KrugerGetty Images
Joshua Jackson und Diane Kruger
Glaubt ihr, dass Joshua Jackson und Diane Kruger wieder zusammen kommen?
679
249


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de