Promiflash Logo
Adieu Diane: Mit ihr vergnügt sich Joshua Jackson 8 StundenGetty ImagesZur Bildergalerie

Adieu Diane: Mit ihr vergnügt sich Joshua Jackson 8 Stunden

25. Aug. 2016, 16:47 - Promiflash Redaktion

Diane Kruger (40) und Joshua Jackson (38) waren DAS Hollywood-Traumpaar schlechthin. Und dann war plötzlich alles aus, die zwei Schauspieler sollen sogar schon seit über sechs Monaten getrennt sein. Nur warum? Hatte etwa einer von beiden eine Affäre? Kurz nach der Trennung hatten viele eine Schuldige ausgemacht: Diane. Es wurde gemunkelt, dass sie sich in ihren Kollegen und The Walking Dead-Star Norman Reedus (47) verliebt haben soll. Doch ist es eigentlich Joshua, der sich schon lange anderweitig umgeguckt hat? Denn der verbrachte gerade auffällig viel Zeit mit seiner Serien-Ehefrau Ruth Wilson (34)!

Fotos vom Date der beiden Co-Stars liegen der Daily Mail vor und zeigen Ruth und Joshua ganz vertraut. Die Serienpartner aus "The Affair" schienen eine Menge Spaß zu haben. Schon um drei Uhr Nachmittags trafen sie sich und tranken gemeinsam Wein. Pikant: Wenige Stunden zuvor hatte der Schauspieler Diane erst am Flughafen verabschiedet . Das hielt Joshua aber nicht davon ab, sich mit Ruth Wilson zu treffen. Bis nach 23 Uhr saßen die Zwei noch immer vor einer Bar zusammen, lachten und rauchten gemeinsam. Das ganze Date soll insagesamt acht Stunden gedauert haben und zum Schluss umarmten die beiden sogar ihren Kellner. Klingt nach einem sehr gelungenem Abend.

In "The Affair" spielt Ruth die Ehefrau von Joshua. Getreu dem Serientitel betrügt sie ihren Mann, hat eine Affäre. Doch im echten Leben soll es zwischen Joshua und Ruth wesentlich besser laufen. Seit 2014 stehen sie gemeinsam vor der Kamera, hat es dabei etwa gefunkt?

Eindeutige Bilder, die auch eine endgültige Trennung zwischen Joshua und Diane bedeuten? Geäußert haben sich beide nicht dazu. Wer passt besser zu Josh? Stimmt ab!

Im Clip am Ende des Artikels seht ihr, wie happy das Paar noch vor wenigen Monaten war.

Diane Kruger und Norman Reedus
Getty Images
Diane Kruger und Norman Reedus
Joshua Jackson, Ruth Wilson und Dominic West beim PaleyFest in NYC im Oktober 2015
Getty Images
Joshua Jackson, Ruth Wilson und Dominic West beim PaleyFest in NYC im Oktober 2015
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Getty Images
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Wer passt besser zu Joshua Jackson: Ruth oder Diane?
157
498
134


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de