Eigentlich wollte sie nur einen schönen Moment mit ihren Fans teilen, doch alles kam anders. The Hills-Darstellerin Kristin Cavallari (30) ist nämlich stinksauer: Ihr Ehemann Jay Cutler (33) wurde Opfer einer gemeinen Fat-Shaming-Attacke!

Die hübsche Blondine dürfte sich nichts weiter dabei gedacht haben, als sie sich dazu entschloss, einen schönen Augenblick ihres Geburtstags-Trips mit ihren Fans auf Instagram zu teilen. Doch die Reaktionen, die auf das süße Pärchenfoto folgten, waren erschütternd und respektlos! Das Foto zeigte sie mit ihrem Ehemann Jay auf einem Boot in Mexiko. Der Sportler, der sich derzeitig von einer schweren Schulterverletzung und somit auch von dem plötzlichen Aus seiner Football-Saison erholen muss, scheint etwas an Gewicht zugelegt zu haben und steht hierfür deutlich im Feuer der Kritik. Dass Kristin in jeder Lebenslage hinter ihrem Mann steht, bewies sie wenig später mit einer deutlichen Antwort an alle Hater.

Die schlimmste Beleidigung gegen ihren Göttergatten – nämlich er sähe aus wie eine "136-Kilo-Lesbe" – nimmt sich die dreifache Mama sofort zum Anlass, ihren Mann öffentlich zu verteidigen. Zu diesem Zweck veröffentlichte Kristin ein weiteres Pic ihres Liebsten – dieses Mal aus deutlich schlankeren Zeiten. Sarkastisch kommentierte die 30-Jährige: "Da Jay in meinem letzten Post aussah wie eine 136-Kilo-Lesbe, habe ich nun das Bedürfnis ihm gerecht zu werden, indem ich ein Foto von ihm poste, auf dem er wirklich ’hot’ aussieht."

Obwohl sich die Schauspielerin hier betont lässig gab, zog sie aus dem Vorfall ebenfalls Konsequenzen. Wer ihren Mann oder die gemeinsamen Kinder beschimpft, wird umgehend geblockt und kann dementsprechend keine weiteren Posts der jungen Mutter mehr verfolgen. Die Familie bedeutet ihr alles. Gegenüber People: erklärte sie: "Wenn es um mich geht, kann ich damit umgehen. Ich hab eine dicke Haut. Wenn es um meinen Ehemann oder meine Kinder geht, werde ich jedoch sehr verteidigend."

Kristin Cavallari 2017 bei den Golden Globes in Los AngelesFrazer Harrison / GettyImages
Kristin Cavallari 2017 bei den Golden Globes in Los Angeles
Jay Cutler und Promi-Stylist Scotty CunhaKristin Cavallari/Instagram
Jay Cutler und Promi-Stylist Scotty Cunha
Kristin Cavallari bei der Weinstein und Netflix Golden Globe PartyJonathan Leibson/Instagram
Kristin Cavallari bei der Weinstein und Netflix Golden Globe Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de