Für Reality-Sternchen Kristin Cavallari (29) war es 2015 der absolute Schock: Ihr Bruder Michael wurde tot aufgefunden, nachdem er einige Tage lang als vermisst gegolten hatte. Der Todestag des gerade einmal 30 Jahre alt gewordenen Mannes ist nun schon ein Jahr her – ein ganz besonders schreckliches Datum für Kristin und ihre Familie.

Kristin Cavallari
WENN
Kristin Cavallari

Auf Instagram hat Kristin nun ein Foto ihres Bruders geteilt, um sich gemeinsam mit ihren Fans an ihn zu erinnern. Dazu verfasste die 29-Jährige rührende Worte: "Die letzten Tage waren wirklich hart. Gestern war der erste Todestag meines Bruders. Es ist seitdem nicht ein Tag vergangen, an dem ich nicht an ihn gedacht und ihn vermisst habe." Doch die einstige The Hills-Darstellerin weiß, dass ihr großer Bruder immer bei ihr ist – auf eine ganz bestimmte Art und Weise: "Durch all die erstaunlichen Zeichen, die er uns gegeben hat, weiß ich, dass er auf mich und meine Familie aufpasst. Ich liebe und vermisse dich so sehr, Mikey."

Michael Cavallari
Instagram / kristincavallari
Michael Cavallari

Kürzlich gab die dreifache Mama in einem Interview bereits an: "Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass es nicht schwer ist." Doch Kristin hat das Glück, in dieser schwierigen Zeit immer ihre Familie an ihrer Seite zu haben. Ehemann Jay Cutler (33) und die drei gemeinsamen Kinder Camden (4), Jaxon (2) und Saylor (1) unterstützen die Blondine ganz sicher so gut es geht.

Kristin Cavallaris Bruder Michael
Grand County Sheriff / Splash
Kristin Cavallaris Bruder Michael