Noch nie waren sich die Promiflash-Leser so uneinig, wer sich die Dschungelkrone auf's verschwitzte Haupt setzen soll: Vor 14 Tagen gehörten eure Herzen einstimmig Jens Büchner (47). Dann erkämpfte sich TV-Maklerin Hanka Rackwitz (47) den ersten Platz im Ranking. Aber je länger die deutschen Promis den australischen Busch unsicher machten, umso deutlicher kristallisierte sich heraus, wen ihr auf dem Dschungelthron sehen wollt. Musiker Marc Terenzi (38) ist jetzt, kurz vor dem großen Finale, mit Abstand euer Busch-König!

Hier das gesamte Ranking nach dem fünfzehnten Tag:
1. (1) Marc Terenzi (61,3 Prozent): 68,0 Prozent
2. (2) Florian Wess (23,8 Prozent): 22,4 Prozent
3. (3) Hanka Rackwitz (10,8 Prozent): 9,6 Prozent

Mit denglischem Kauderwelsch und ordentlichem Appetit machte er sich Tag für Tag bei seinen Mitcampern und den Zuschauern vor den TV-Geräten immer sympathischer. Er blieb sich selbst immer treu, war harmlosen Flirts nicht abgeneigt und sagte stets die Wahrheit, auch wenn die manchmal weh tat. "Magic Marc" ist mit unglaublichen 5.417 Stimmen so zum Favoriten der Promiflash-Leser geworden und lässt Florian Wess (36) mit 1.785 Stimmen und Hanka Rackwitz mit 766 Stimmen auf den Plätzen zwei und drei weit hinter sich zurück. Ob sich das heute Abend auch im RTL-Voting niederschlagen wird?

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Mitcamperin Sarah Joelle Jahnel (27) jedenfalls ist sich da sicher, wie sie auf ihrem Facebook-Kanal verkündet. "Ich bitte euch alle für meinen Brudi Marc Terenzi anzurufen! Marc hat die Krone verdient, weil er absolut authentisch ist... Er hat es nicht nötig zu zicken und zu zetern, kann sich zurücknehmen und hat es auch nicht nötig, gegen die anderen zu schießen und zu lästern. Er ist wie er ist und ist die einzig ehrliche Seele im Camp!", schreibt die Nacktschnecke.

Florian Wess, Dschungelcamp 2017RTL / Ruprecht Stempell
Florian Wess, Dschungelcamp 2017
Hanka Rackwitz im DschungelIch bin ein Star – Holt mich hier raus!, RTL
Hanka Rackwitz im Dschungel
Marc Terenzi, Sarah Joelle Jahnel und Markus Majowski im Dschungelcamp 2017RTL / Stefan Menne
Marc Terenzi, Sarah Joelle Jahnel und Markus Majowski im Dschungelcamp 2017
Marc Terenzi in seiner Dschungelprüfung "Kanalverkehr"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus, RTL
Marc Terenzi in seiner Dschungelprüfung "Kanalverkehr"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de