Promiflash Logo
Neues Teppichluder für Dieter? DSDS-Huda weckt Erinnerungen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neues Teppichluder für Dieter? DSDS-Huda weckt Erinnerungen!

28. Jan. 2017, 20:17 - Promiflash Redaktion

Ist das etwa... Nein, das ist nicht Model Janina Youssefian (34) in jungen Jahren, sondern Deutschland sucht den Superstar-Kandidatin Huda Adigüzel (18)! Pop-Titan Dieter Bohlen (62) traut seinen Augen kaum, als die Praktikantin vor die DSDS-Jury tritt, um "Send My Love (To Your New Lover)" von Adele (28) zu performen. Sucht ihn hier etwa seine wilde Vergangenheit heim? Schließlich ist er Schuld, dass Janina den Spitznamen "Teppichluder" trägt!

Beim ersten Blick auf die 18-Jährige Huda fällt Dieter Bohlen fast die Kinnlade herunter. "Du siehst aus wie das Teppichluder, als ich noch jung war", entfährt es dem Popstar. Und tatsächlich: Vergleicht man Bilder der jungen Janina Youssefian, die seit ihrer 17 Jahre zurückliegenden Affäre mit Dieter diesen Spitznamen weg hat, mit der Nachwuchs-Sängerin im selben Alter, ist die Ähnlichkeit verblüffend! Dieter ist sichtlich angetan von der jungen Schweizerin, die dann auch noch mit großem Talent ihre Sangesfähigkeiten unter Beweis stellt. Dementsprechend kassiert sie von der Jury ein einstimmiges "Ja!" und ist eine Runde weiter! "In Deutschland herrscht ja freie Meinungsäußerung. Ihr wisst, dass ich immer sehr ehrlich bin. Du warst Hammer! Diese Intensität, mit der du das verkauft hast", schwärmt der Jury-Vorsitzende in den höchsten Tönen,

Im Jahr 2000 wurde Dieter Bohlen mit der damals 18-jährigen Janina beim heißen Liebesspiel erwischt – angeblich in einem Teppichladen. Wie das Model bei Adam sucht Eva - Promis im Paradies verriet, wurden die beiden zwar im Pausenraum einer Boutique erwischt, aber mitnichten in der Nähe eines Teppichs, sondern auf einem Zuschneidetisch. Aber da war der Schaden schon geschehen und die Busenfreundin von Micaela Schäfer (33) hatte ihren Spitznamen für immer weg. Was denkt ihr? Sehen sich Janina und Huda wirklich so ähnlich, dass Dieter sich in die Jugend zurückversetzt fühlt? Stimmt ab!

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Janina Youssefian bei einem Event im Mai 2018
Getty Images
Janina Youssefian bei einem Event im Mai 2018
Sieht Huda Janina wirklich verblüffend ähnlich?
346
590


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de