Anzeige
Promiflash Logo
Ups! Janina Youssefian offenbart Micaelas neueste Beauty-OPGetty ImagesZur Bildergalerie

Ups! Janina Youssefian offenbart Micaelas neueste Beauty-OP

1. Dez. 2016, 11:16 - Promiflash Redaktion

Viel ist an Micaela Schäfer (33) nicht mehr echt: Ihre Brüste hat die Ex-GNTM-Kandidatin schon häufiger operieren lassen und auch im Gesicht durften die Ärzte schon des Öfteren zeigen, was sie drauf haben. Jetzt hat das Model sich wieder mal unters Messer gelegt. Was dieses Mal gemacht wurde, verrät Micaelas Freundin Janina Youssefian (34) im Promiflash-Interview.

Doch erst einmal offenbarte Micaela selbst bei der McDonald's-Weihnachtsgala in Mühlheim an der Ruhr noch recht geheimnisvoll: "Ich habe mir ein Körperteil komplett neu machen lassen. Das ist jetzt verdeckt. Aber ich darf darüber noch nicht reden, aber es wird phänomenal." Ein Stück an ihrem Körper, das komplett neu gemacht wurde? Klingt ja interessant. Darüber möchte man doch nur zu gerne mehr erfahren...

... wie gut, dass da Janina nicht lange auf sich warten lässt und im Gespräch einfach munter drauflos plaudert: "Sie hat sich irgendwie Bauchmuskeln operieren lassen beim brasilianischen Arzt." Wow, bleibt spannend, wann Micaela das Ergebnis präsentiert!

Welche OP-Geheimnisse Janina sonst noch verraten hat, könnt ihr hier im Video erfahren:

Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-Event
Getty Images
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de