Möchte Selena Gomez (24) nicht wahrhaben, wie schlecht es um ihre Gesundheit steht? Im vergangenen Jahr nahm sich die Sängerin zwar mal eine Auszeit und zog sich für eine Weile aus der Öffentlichkeit zurück, doch mittlerweile ist sie wieder zurück im Rampenlicht. Sehr zur Sorge ihres Onkels, der findet, dass seine berühmte Nichte ihre Lupus-Erkrankung nicht ernst genug nehme und deshalb in großer Gefahr schwebe.

Musik, Auftritte und jetzt ein neuer Lover – bei Selena Gomez ist 2017 schon wieder richtig viel los. Ihr in Texas lebender Onkel, Artemis Arzola, ist deswegen äußerst beunruhigt und fleht die 24-Jährige nun an, einen Gang zurückzuschalten. Seiner Meinung nach müsse sie "beten, damit sie Frieden findet". Dass Selena gerade lieber feiert, statt sich auszuruhen, ist für Arzola, dessen Ehefrau ebenfalls an Lupus leidet, der völlig falsche Weg, mit der Autoimmunkrankheit umzugehen. "Selena ist jung", erklärte er im Interview mit Radar Online, "ich weiß, dass in Hollywood die Verführung groß ist, auszugehen und Spaß zu haben, aber sie muss damit aufhören und auf sich achten. Ihre Krankheit zehrt an ihrem Körper, auch wenn sie Medikamente dagegen nimmt. Sie muss ihre Gesundheit ernst nehmen – jetzt mehr denn je zuvor!"

Im September hatte Selena noch ähnlich gedacht wie ihr Onkel und die Notbremse gezogen, um die Nebenwirkungen der Lupus-Erkrankung zu bekämpfen. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob es Selena gegenwärtig wirklich gut geht oder sie ihre gesundheitlichen Probleme einfach verdrängt. Angeblich ist Artemis Arzola nämlich nicht der einzige, der sich Sorgen um sie macht. Selenas Familie fürchte auch den schlechten Einfluss von The Weeknd (26), mit dem sie neuerdings zusammen ist.

Für wie viel Ärger Sels Liebelei mit The Weeknd gerade sorgt, erfahrt ihr im Clip:

Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011
Jason Merritt/Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011
Selena Gomez und The Weeknd bei der "Rei Kawakubo/Comme des Garcons: Art Of The In-Between"-Gala
Nicholas Hunt/Getty Images for Huffington Post
Selena Gomez und The Weeknd bei der "Rei Kawakubo/Comme des Garcons: Art Of The In-Between"-Gala
Produzentin Selena Gomez mit dem Cast von "13 Reasons Why"
Mark Ralston / Getty Images
Produzentin Selena Gomez mit dem Cast von "13 Reasons Why"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de