Promiflash Logo
Selena Gomez' Family in Angst: Drogensucht wegen The Weeknd?Getty ImagesZur Bildergalerie

Selena Gomez' Family in Angst: Drogensucht wegen The Weeknd?

28. Jan. 2017, 1:17 - Promiflash Redaktion

Hat Selena Gomez (24) sich da etwa den Falschen geangelt? Vor Kurzem wurde die Sängerin knutschend mit R&B-Star The Weeknd (26) gesichtet. Und das stank nicht nur ihrem Ex-Freund Justin Bieber (22) gewaltig. Auch Selenas Freunde und Familie sind unglücklich mit dem neuen Mann an ihrer Seite. Sie befürchten, dass der Bad Boy ihr so gar nicht gut tut – vor allem, was das Thema Drogen angeht!

Denn in dieser Hinsicht ist The Weeknd alles andere als ein unbeschriebenes Blatt. Nicht nur zu seinen früheren Drogeneskapaden steht der "Starboy"-Interpret öffentlich – kürzlich gab er sogar zu, auch heute noch hin und wieder gerne high zu sein. Für Selenas engste Vertraute ein absolutes No-Go, wie eine Quelle gegenüber Radar Online berichtete: "Einige ihrer Freunde und Familie wollen eine Intervention organisieren, bevor es zu spät ist. Sie haben Angst, dass das nicht gut enden wird." In Liebesdingen nimmt der einstige Teenie-Star jedoch keinerlei Ratschläge an, wie der Insider weiter ausführte: "Jeder hat schon versucht, da einzuschreiten. Doch sie sagt allen, sie sollen sich um ihre eigenen Angelegenheiten kümmern und dass es ihr Leben ist. Sie wird sowieso machen, was sie will."

Derart in Sorge geriet Selenas Umkreis vor allem wegen ihrer aktuellen psychischen Verfassung. Vergangenen Oktober musste die "Come & Get It"-Interpretin erneut in eine psychiatrische Einrichtung eingeliefert werden – offiziell wegen Angstzuständen und Depressionen. Hartnäckige Stimmen behaupteten aber, Selena sei wegen einer Alkohol- und Pillensucht auf Entzug gewesen. Nach ihrem Klinikaufenthalt sei sie derzeit noch sehr verletzlich und leicht beeinflussbar, wie die Quelle erklärte. Selenas Family kann nun also nur noch darauf hoffen, dass The Weeknd gute Absichten mit seiner neuen Flamme hat.

Mehr dazu, wie es zu dieser kuriosen Paarkonstellation kam, erfahrt ihr im folgenden Clip:

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Wegen TheWeeknd: Familie in Sorge um Selena – könnt ihr das nachvollziehen?
915
224


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de