Er ist ein Frauenschwarm und Single?! Egal ob in der TV-Show "The Good Wife" als smarter Anwalt oder in Gilmore Girls als Rorys (Alexis Bledel, 35) Lover – Matt Czuchry (39) fliegen die Frauenherzen zu. Was die weiblichen Serien-Fans vor allem interessiert: Hat der Blondschopf eine Freundin? Tatsächlich deuten die Zeichen darauf hin, dass Matt zufriedener Single ist.

Erst im letzten Jahr, als das Publikum noch den neuen "Gilmore Girls"-Folgen entgegen fieberte, erklärte Matt Czuchry auf die Frage nach seinem Liebesleben im Gespräch mit dem CBS Magazine Folgendes: "Ich genieße es, zu daten. Ich bin aber single, ich bin nicht in einer Beziehung. Wenn ich mit jemandem zusammen bin, dann nur, wenn wir uns gegenseitig zu besseren Menschen machen. Für etwas Geringeres würde ich nicht meine Zeit opfern." Diese einzigartige Person hat Matt Czuchry offenbar noch nicht gefunden. Seit dieser starken Aussage gab es in den Medien keine Liebesgerüchte, die etwas anderes vermuten ließen. Das könnte daran liegen, dass für Matt seine Karriere oberste Priorität hat und er gerade noch nicht aktiv nach einer Lebenspartnerin sucht.

Während sich andere Schauspieler regelmäßig in Kolleginnen verlieben, hält sich Matt diesbezüglich zurück. Öffentlich bekannt ist jedenfalls nur eine solche Romanze. Von 2000 bis 2002 datete er Kate Bosworth (34), nachdem sie gemeinsam für die Serie "Young Americans" vor der Kamera standen. Auch nach ihrer Trennung blieben sie in Kontakt. Zu der Zeit, als Kate mit Alexander Skarsgaard liiert war, wurden Matt und Kate jedenfalls bei einem freundschaftlichen Mittagessen abgelichtet.

Mehr über Matts Serie "Gilmore Girls" erfahrt ihr im Clip:

Rory (Alexis Bledel) und Logan (Matt Czuchry)ZUMA PRESS, INC. / ActionPress
Rory (Alexis Bledel) und Logan (Matt Czuchry)
Matt Czuchry und Kate Bosworth 2002 bei der "Eight Legged Freaks"-PremiereGetty Images
Matt Czuchry und Kate Bosworth 2002 bei der "Eight Legged Freaks"-Premiere
Matt Czuchry auf dem Weg zur "The Late Show with Stephen Colbert"Fortunata / Splash News
Matt Czuchry auf dem Weg zur "The Late Show with Stephen Colbert"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de