Promiflash Logo
Sieg dank Sommersprossen? Evelyn will den Bachelor erobern!Andreas Rentz / Getty ImagesZur Bildergalerie

Sieg dank Sommersprossen? Evelyn will den Bachelor erobern!

29. Jan. 2017, 20:18 - Promiflash Redaktion

Ab kommendem Mittwoch wird auf RTL wieder geflirtet, was das Zeug hält! Der diesjährige Junggeselle Sebastian Pannek (30) darf 22 charmante Damen kennen- und eine hoffentlich auch liebenlernen. Doch an wen geht die letzte Rose des Bachelors? Dauer-Single Evelyn Burdecki (28) will den Bachelor auf ihre ganz persönliche Art und Weise um den Finger wickeln!

Wer kann diesen Sommersprossen schon widerstehen? Die 28-jährige Evelyn aus Düsseldorf hofft, das Herz des Bachelors für sich zu gewinnen. Die lebensfrohe Art der Kellnerin soll den Bachelor in ihren Bann ziehen: "Der Bachelor soll sich für mich entscheiden, da ich 'ne ganz Liebe, Nette bin, mit der man ganz viel Spaß haben kann", verrät sie RTL. Reicht das aus, um die harte Konkurrenz auszustechen?

Ob Sebastian schon nach dem ersten Treffen hin und weg von der Düsseldorferin ist, zeigt sich in der ersten Folge am 1. Februar. Denn dann verteilt der Bachelor eifrig stachelige Schnittblumen.

Hier noch mal die wichtigsten Infos:

Name: Evelyn Burdecki
Alter: 28 Jahre
Wohnort: Düsseldorf
Beruf: Personal Trainerin & Kellnerin
Erinnert uns an: Melanie Müller

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de. Was denkt eigentlich Paul Janke (35) über seinen Nachfolger? Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

Was denkt ihr: Wird Sebastian auf Evelyns Sommersprossen stehen?
165
222


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de