Promiflash Logo
YouTube-Bibi wird zur Mumie: Julian gipst seine Freundin einGetty ImagesZur Bildergalerie

YouTube-Bibi wird zur Mumie: Julian gipst seine Freundin ein

29. Jan. 2017, 17:29 - Promiflash Redaktion

Bibi Heinicke (23) und Julian Claßen (23) überraschen ihre Abonnenten immer wieder mit neuen verrückten Ideen und Videos. Erst vor Kurzem hat YouTube-Bibi ihren Freund mit einem lustigen Brust-OP-Prank aufs Korn genommen und ganz schön ins Schwitzen gebracht. Die Fans lieben es. Die Followerzahl auf ihrem Kanal steigt täglich. Im aktuellen Video setzen die zwei noch einen drauf – Julian macht seine Bibi zur Mumie!

Die Mumie kehrt zurück! Diesen Filmtitel hat sich jetzt scheinbar das YouTuber-Pärchen Bibi und Julian zum Vorbild für ihr neues Video genommen. In dem gipst Julian tatsächlich sowohl den Oberkörper als auch das Gesicht seiner Liebsten komplett ein! Die Beauty-Vloggerin ist damit nicht nur total unbeweglich, sondern auch komplett blind. Zu allem Überfluss soll sie dann noch eine Wasserflasche aus dem Kühlschrank holen. Nachdem Julian sich köstlich über seine unbeholfene Freundin amüsiert hat, befreite er sie aber wieder von dem Gips.

Weniger Spaß hatte er, als Bibi neulich einen Schwangerschaftstest vor laufender Kamera gemacht hat. Im angehängten Video am Ende des Artikels erfahrt ihr das Ergebnis.

Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Findet ihr Bibis und Julians Aktionen noch lustig?
101
67


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de