Tag für Tag Tausende von neuen Followern: YouTuberin Bibi Heinicke (23) ist einer der beliebtesten Social-Media-Stars Deutschlands. Ob mit ihrem Kanal BibisBeautyPalace oder auf Instagram: Die 23-Jährige hat Millionen Fans. Und es werden täglich immer mehr. Im Interview mit Promiflash verrät Bibi jetzt, wie viele neue Follower sie auf ihrem Instagram-Profil in 24 Stunden so sammelt.

Mit einer speziellen App misst der YouTube-Star seine Fans auf der Foto-Plattform. "Ich glaube, dass ich im Moment einen täglichen Zuwachs von ungefähr 8.000 Followern habe", plaudert Bibi gegenüber Promiflash aus. Bei dieser hohen Zahl wird sofort klar: Die Beliebtheit der Vloggerin ist auch nach über vier Jahren auf YouTube noch immer ungebrochen. Das sehen wohl auch ihre insgesamt 4,8 Millionen Instagram-Fans so.

Besonders die lustigen Prank-Videos der Freundin von Julian Claßen (23) sind bei ihren Zuschauern beliebt. Gerade ihr Liebster muss deshalb des Öftern für ihre YouTube-Beiträge herhalten. Bibis aktuellen Prank von seht ihr in unserem Video.

Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Julian und Bibi Claßen
Getty Images
Julian und Bibi Claßen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de