Tag für Tag Tausende von neuen Followern: YouTuberin Bibi Heinicke (23) ist einer der beliebtesten Social-Media-Stars Deutschlands. Ob mit ihrem Kanal BibisBeautyPalace oder auf Instagram: Die 23-Jährige hat Millionen Fans. Und es werden täglich immer mehr. Im Interview mit Promiflash verrät Bibi jetzt, wie viele neue Follower sie auf ihrem Instagram-Profil in 24 Stunden so sammelt.

Mit einer speziellen App misst der YouTube-Star seine Fans auf der Foto-Plattform. "Ich glaube, dass ich im Moment einen täglichen Zuwachs von ungefähr 8.000 Followern habe", plaudert Bibi gegenüber Promiflash aus. Bei dieser hohen Zahl wird sofort klar: Die Beliebtheit der Vloggerin ist auch nach über vier Jahren auf YouTube noch immer ungebrochen. Das sehen wohl auch ihre insgesamt 4,8 Millionen Instagram-Fans so.

Besonders die lustigen Prank-Videos der Freundin von Julian Claßen (23) sind bei ihren Zuschauern beliebt. Gerade ihr Liebster muss deshalb des Öftern für ihre YouTube-Beiträge herhalten. Bibis aktuellen Prank von seht ihr in unserem Video.

Bibi Heinicke bei der GlossyconSport Moments/Renker/ActionPress
Bibi Heinicke bei der Glossycon
Bibi Heinicke, YouTube-StarInstagram / bibisbeautypalace
Bibi Heinicke, YouTube-Star
Julian Claßen und Bibi HeinickeInstagram / julienco_
Julian Claßen und Bibi Heinicke
Instagram-Queen Bibi: SO viele Follower kommen pro Tag dazu!Instagram / bibisbeautypalace


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de