Liebesbeweis-Tattoo? 1D-Liam Payne verewigt Cheryl Cole!

One Direction, 2014Getty Images
30. Jan. 2017 -
Promiflash Redaktion

Sie geht ihm unter die Haut! Die Beziehung zwischen Ex-One Direction-Sänger Liam Payne (23) und Cheryl Cole (33) ist etwas ganz Besonderes. Das jedenfalls scheint der 23-Jährige jetzt allen Kritikern zum Trotz auch der ganzen Welt beweisen zu wollen. In Form eines neuen Tattoos bestätigt Liam: Er trägt Cheryl immer bei sich!

Anzeige
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018Getty Images

Gerade erst wurden die Gerüchte um ein zweites 1D-Baby aus den eigenen Reihen bestätigt, da zeigt sich der werdende Vater Liam Payne auch schon mit einem neuem (Liebes-)Tattoo: Er hat sich Cheryls Auge tätowieren lassen! Der musikalische Brite setzt damit nicht nur ein deutliches Zeichen an alle Zweifler, sondern beweist vor allem der Mutter seines Kindes, wie sehr er sie liebt.

Anzeige
Die Band One DirectionGetty Images

Schon im vergangenen Jahr ließ sich Liam ein Tattoo in Form einer Rose stechen, das sehr an die Körperverzierung seiner Freundin erinnert. Dass es jedoch noch deutlicher geht, beweist er seit vergangenem Wochenende durch das verewigte Auge seiner Freundin, passend platziert über der Rose an seinem linken Arm. Wie die Daily Mail berichtet, kommentierte eine Fan-Page der beiden britischen Medienstars den offensichtlichen Liebesbeweis wie folgt: "Zuerst brachte er das Funkeln zurück in ihre Augen, dann ließ er es sich tätowieren!"

Anzeige
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018Getty Images

Süß! Doch Liam ist bei weitem nicht der Einzige, der seine Liebe in Form eines Tätowierungen ausdrückt. Zahlreiche Stars, darunter unter anderem Angelina Jolie (41), Heidi Klum (43) und Johnny Depp (53) gingen dem Ex-Boyband-Schnuckel voraus und präsentierten im Vergangenheit zahlreiche – heute oft wieder verschwundene – Partner-Tattoos und erhitzten damit die Gemüter. Was haltet ihr von den tiefgehenden Liebesbeweisen? Stimmt darüber gerne im Voting ab!

Wer sich auch eine versteckte Liebesbotschaft hat tätowieren lassen, erfahrt ihr im Clip!

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil