Promiflash Logo
Ganz schön rosig: Cheryl Coles krasses Po-Tattoo!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ganz schön rosig: Cheryl Coles krasses Po-Tattoo!

26. Aug. 2013, 15:01 - Promiflash Redaktion

Dass Cheryl Cole (30) ein großer Fan von Tattoos ist und selbst auch einige permanente Bildchen auf ihrem Traumbody hat, ist kein Geheimnis. Doch jetzt zeigt sie ganz offen, welch großes Kunstwerk ihr Körper wirklich ist. Die durchtrainierte Sängerin ließ in der letzten Zeit mit freizügigen Outfits auf der Bühne oder in Musikvideos schon durchblitzen, dass sich auf ihrer Rückseite langsam aber sicher ein richtig großes Tattoo entwickelte, doch erst jetzt sehen wir das Ergebnis in voller Pracht.

Cheryls Tätowierer Nikko Hurtado ist nämlich offensichtlich so stolz auf die fertige Arbeit, dass er nun ein Foto des frisch beendeten Körperbilds der britischen Sängerin auf Instagram veröffentlichte: Von Cheryl Coles unterem Rücken und ihrem kompletten Po bis hinunter zu ihren Oberschenkeln zieren nun große und auffällig farbige Rosen den Body der 30-Jährigen. Wow - mit einem solchen Kunstwerk für die Ewigkeit kann wahrlich nicht jeder mithalten. Da wird so mancher Tattoo-Fan richtig neidisch!

Bei Cheryls Fans rief die Enthüllung der Körperverzierung allerdings durchaus gemischte Reaktionen hervor, nicht jedem gefällt Cheryls rosiges "Accessoire". Doch die Musikerin kann die Kritik akzeptieren und zugleich klar und deutlich für ihr neues Tattoo, dessen Fertigstellung ihren Angaben nach "7 bis 8 Monate Arbeit" beanspruchte, einstehen. Sie ist nämlich richtig stolz auf ihre bunte Körperrückseite!

Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de