Promiflash Logo
Sender bestätigt: Wolfgang Joop ist jetzt GNTM-GastjurorGetty ImagesZur Bildergalerie

Sender bestätigt: Wolfgang Joop ist jetzt GNTM-Gastjuror

30. Jan. 2017, 11:33 - Promiflash Redaktion

Er kehrt zurück zu Germany's next Topmodel! Die Fans waren sehr traurig, als Wolfgang Joop (72) 2015 nach zwei Staffeln das Handtuch geworfen hatte. Doch glücklicherweise musste das Publikum nur eine Staffel komplett ohne den beliebten Designer auskommen. Wolfgang ist offiziell zurück: Das bestätigte ProSieben jetzt gegenüber Promiflash.

"Wolfgang Joop wird in der zwölften Staffel #GNTM als Gastjuror zu sehen sein", lautet das offizielle Statement des Senders. Damit ist das Geheimnis um die rätselhaften Fotos von Heidi Klum (43) gelüftet. Die Model-Mama hatte gestern für große Aufregung gesorgt, als sie zwei Fotos ihrer Jungs postete: Neben ihr zu sehen waren Thomas Hayo, Michael Michalsky (49) UND Wolfgang Joop! Nun ist klar, dass letzterer sich nicht nur zufällig mit den GNTM-Juroren getroffen hatte, sondern tatsächlich für einen Dreh mit dabei war.

Als Gastjuror wird Wolfgang aber höchstwahrscheinlich nur für einen Auftritt in der neuen Staffel mit von der Partie sein. Vielleicht müssen die neuen Kandidatinnen in einer Folge Joops Mode vorführen und wer könnte sie dabei besser beurteilen als Wolfgang höchstpersönlich?

Im Clip seht ihr die ersten heißen Bilder vom GNTM-Set:

Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Freut ihr euch über Wolfgang Joops GNTM-Rückkehr?
586
76


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de