Er kehrt zurück zu Germany's next Topmodel! Die Fans waren sehr traurig, als Wolfgang Joop (72) 2015 nach zwei Staffeln das Handtuch geworfen hatte. Doch glücklicherweise musste das Publikum nur eine Staffel komplett ohne den beliebten Designer auskommen. Wolfgang ist offiziell zurück: Das bestätigte ProSieben jetzt gegenüber Promiflash.

"Wolfgang Joop wird in der zwölften Staffel #GNTM als Gastjuror zu sehen sein", lautet das offizielle Statement des Senders. Damit ist das Geheimnis um die rätselhaften Fotos von Heidi Klum (43) gelüftet. Die Model-Mama hatte gestern für große Aufregung gesorgt, als sie zwei Fotos ihrer Jungs postete: Neben ihr zu sehen waren Thomas Hayo, Michael Michalsky (49) UND Wolfgang Joop! Nun ist klar, dass letzterer sich nicht nur zufällig mit den GNTM-Juroren getroffen hatte, sondern tatsächlich für einen Dreh mit dabei war.

Als Gastjuror wird Wolfgang aber höchstwahrscheinlich nur für einen Auftritt in der neuen Staffel mit von der Partie sein. Vielleicht müssen die neuen Kandidatinnen in einer Folge Joops Mode vorführen und wer könnte sie dabei besser beurteilen als Wolfgang höchstpersönlich?

Im Clip seht ihr die ersten heißen Bilder vom GNTM-Set:

Vito Schnabel und Heidi Klum bei einem Event, 2015
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum bei einem Event, 2015
Thomas Hayo, Heidi Klum und Wolfgang Joop, GNTM-Jury 2015
Getty Images
Thomas Hayo, Heidi Klum und Wolfgang Joop, GNTM-Jury 2015
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2018
Florian Ebener / Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2018
Freut ihr euch über Wolfgang Joops GNTM-Rückkehr?662 Stimmen
586
Ja, total! Er war mein Lieblingsjuror. Schade, dass er nicht für die komplette Staffel zurück ist
76
Nein, ich war froh, als er aufgehört hatte und möchte nicht, dass er zurückkommt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de