Promiflash Logo
Spießige Bachelor-Bilder? Wie gefällt euch Sebastian Pannek?Getty ImagesZur Bildergalerie

Spießige Bachelor-Bilder? Wie gefällt euch Sebastian Pannek?

30. Jan. 2017, 15:43 - Promiflash Redaktion

Endlich ist es offiziell: Sebastian Pannek (30) ist der neue Bachelor und wird ab dem kommenden Mittwoch mit einem großen Blumenstrauß bewaffnet auf Frauenfang gehen. Gemunkelt wurde das schon länger, nun ließ der Sender offiziell die Bombe platzen. Und in den ersten Teaser-Szenen der neuen Staffel scheinen sich die 22 Kandidatinnen einig zu sein: "Das ist der schönste Bachelor, den es je gab!"

Unter den Promiflash-Leser galt bis zuletzt ein ganz bestimmter Rosenkavalier als der heißeste: Jan Kralitschka (40) überzeugte mit seiner charmanten Art und seinem Model-Aussehen. Doch dem steht Sebastian – zumindest auf seinen eigenen Profil-Bildern – in nichts nach. Sein muskulöser Körper und sein sympathisches Lächeln machen ihn optisch definitiv zum potenziellen Frauenschwarm, der eine gute Mischung aus Leonard Freier (31) und Oliver Sanne (30) abgibt. In unserer ersten Umfrage hat euch Sebastian Pannek umgehauen. Ganze 78,4 Prozent waren der Meinung, dass der neue Rosenkavalier echt "hot" ist.

Doch wie sieht das heute aus? Die aktuellen Pressebilder dürften auf einige im Gegensatz zu den privaten Pics ein wenig enttäuschend und steif wirken, aber das kann Sebastian ja im Bewegtbild am Mittwoch wieder wett machen. Oder was meint ihr?

Sebastian Pannek und Angelina Heger
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Findet ihr Sebastian auf den offiziellen Bachelor-Bildern noch immer mega-heiß?
1600
1172


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de