Promiflash Logo
Gina-Lisa & Honey: Turtelei bei Ankunft & ihr Ex schaut zu!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gina-Lisa & Honey: Turtelei bei Ankunft & ihr Ex schaut zu!

31. Jan. 2017, 13:01 - Promiflash Redaktion

Die Dschungelcamper sind zurück! Doch bei ihrer Ankunft am Dienstagmorgen am Frankfurter Flughafen waren die Augen nicht nur auf den amtierenden König Marc Terenzi (38) gerichtet, sondern auch auf einen Mann, der den neugierigen Blicken der Medienvertreter vielleicht lieber entgangen wäre. Emir Kücükakgül (22) – Gina-Lisa Lohfinks (Ex-?)Freund.

Beim Abflug der diesjährigen Busch-Crew schien zwischen den beiden noch alles in bester Ordnung zu sein. Doch dann schockte der Fußballer mit der Enthüllung, er habe seine Liebste abserviert – kurz nach deren Ankunft in Australien. Im Camp flirtete Gina-Lisa dann heftig mit Alexander Keen (34). Von Trennungsschmerz sahen die Zuschauer wenig. Und die Turtelei geht nun auch in Deutschland weiter. Am Flughafen nutzte Honey sogar die Gelegenheit, seine neue BFF seinem Papa Willy vorzustellen.

Und Emir? Der wurde von seiner geprellten Ex gekonnt ignoriert und versuchte vergeblich, sich vor den Kameras zu verstecken. Warum er überhaupt da war, ist nicht bekannt. Im Video oben gibt's das spannende und etwas skurrile Szenario in voller Pracht.

Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de