Es hat geknistert und es wurde geflirtet: Gina-Lisa Lohfink (30) und Alexander Keen (34) schienen der Dschungelcamp-Romantik verfallen zu sein! Nachdem beide ins Luxushotel zurückgekehrt waren, brachte ein gemeinsamer Schnappschuss die Gerüchteküche erneut zum Kochen. Nun räumte Gina-Lisa endgültig mit den Spekulationen auf: Zwischen der Honigbiene und ihr ist nichts außer Freundschaft!

"Bei Honey und bei mir läuft nichts! Bitte steigert euch da nicht rein, ich kann es schon echt nicht mehr hören", erklärte Gina-Lisa in einem Facebook-Video. "Er ist ein guter Kumpel, mehr ist da nicht", sagte sie über die Beziehung zu dem Schönling. Im Dschungel überschüttete die 30-Jährige Honey zwar mit Komplimenten, stellte aber immer wieder klar: Mehr als Freunde sind sie angeblich nicht.

Statt weiter über ihr Liebeslieben zu spekulieren, sollen Gina-Lisas Fans bitte etwas anderes tun. "Ruft lieber für den Flori an!", rief die Blondine auf. "Ich bin richtig stolz auf ihn. Einer von uns ist wenigstens noch drin", schwärmte das Model von ihrem Busenfreund Florian Wess (36), der momentan etwas auf Kriegsfuß mit Hanka Rackwitz (47) steht.

Was die rausgewählten Dschungel-Kandidaten außerhalb des australischen Buschs treiben, erfahrt ihr im Video. Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Dschungelcamp-Kandidaten Gina-Lisa Lohfink und Alexander KeenInstagram / alexander__keen
Dschungelcamp-Kandidaten Gina-Lisa Lohfink und Alexander Keen
Alexander "Honey" Keen und Gina-Lisa Lohfink im DschungelcampIch bin ein Star – Holt mich hier raus!, RTL
Alexander "Honey" Keen und Gina-Lisa Lohfink im Dschungelcamp
Honey und Gina-LisaRTL
Honey und Gina-Lisa


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de