Was für eine Mega-Überraschung! Pharrell Williams (43) und seine Liebste haben gleich drei neue Gründe, um sich zu freuen! Seine Frau Helen Lasichanh (36) soll nämlich Drillinge bekommen haben! Und dabei war bei der Verkündung der Baby-News im September lediglich von einem Baby die Rede!

Die stolzen Eltern müssen so was von "Happy" sein! Laut Vanity Fair soll die Pharrell-Familie gleich um ganze drei neue Familienmitglieder gewachsen sein. Bereits Anfang Januar sei der süße Nachwuchs auf die Welt gekommen. Das Geschlecht der Babys ist noch nicht bekannt. Klar ist aber: Das Familienglück ist riesig. "Es ist wunderbar", verriet der "The Voice"-Coach dem Magazin und fuhr fort: "Jede Nacht ist wie eine Pyjama-Party".

Im Jahr 2013 hatte sich das Paar das Ja-Wort gegeben. Der Sänger und seine Liebste haben schon ein gemeinsames Kind, den achtjährigen Sohn Rocket Ayer. Jetzt wurden sie mit einem dreifachen Babyglück gesegnet – und Klein-Rocket hat gleich eine ganze Schar neuer Spielkameraden!

Welcher Hollywood-Star auch bald ein Baby erwartet, seht ihr im Clip.

Pharrell Williams bei den Oscars 2017Frazer Harrison / Getty Images
Pharrell Williams bei den Oscars 2017
Pharrell Williams mit seiner Frau und seinem Sohn Rocket Ayer im Jahr 2014WENN
Pharrell Williams mit seiner Frau und seinem Sohn Rocket Ayer im Jahr 2014
Pharrell Williams und Mimi Valdes bei den Oscars 2017Kevork Djansezian / Getty Images
Pharrell Williams und Mimi Valdes bei den Oscars 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de