Promiflash Logo
Krass! Sarah Lombardi kassiert 3000 Euro pro Werbe-Posting!Getty ImagesZur Bildergalerie

Krass! Sarah Lombardi kassiert 3000 Euro pro Werbe-Posting!

13. Jan. 2017, 13:29 - Promiflash Redaktion

Eine wahre Geldgrube? Auffallend häufig veröffentlicht Sarah Lombardi (24) in der letzten Zeit Fotos auf ihren Social-Media-Kanälen, die augenscheinlich diverse Produkte bewerben. Dafür muss die junge Mutter harte Kritik einstecken. Jetzt hat Promiflash aus Star-Kreisen erfahren, was Sarahs Beweggründe dafür sein könnten: An einem Posting kann sie vermutlich 3.000 Euro verdienen!

"Sarah Lombardi wird mit ihrer Reichweite für zwei Posts pro Monat 5.000 bis 6.000 Euro bekommen", verrät der Promi-Insider gegenüber Promiflash. Die negative Kritik der Facebook-Nutzer sei für die Firmen dabei kein Hindernis. "Wenn die Schlagzeilen da sind, dann profitieren sie noch mehr von den Posts. Ob positive oder negative Schlagzeilen, für das Unternehmen zählt nur eines: Die Reichweite", berichtet die Quelle.

Sarah Lombardi hat allein im letzten Monat zehn sogenannte "Sponsored Posts" veröffentlicht. Mehr als das muss sie auch nicht tun: Uhrzeit und Bild-Text kommen bei solchen Werbepostings vom Auftraggeber selbst. Es könnte also sein, dass Sarah nur für das Hochladen der Fotos 30.000 Euro verdient hat - im Monat. Eine Summe, für die viele Krankenschwestern ein ganzes Jahr arbeiten müssen.

Die Werbefirmen wollten sich auf Anfrage von Promiflash nicht zu den Vergütungen äußern.

Was haltet ihr von Sarahs Mega-Verdiensten? Stimmt hier ab:

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah verdient offenbar 3000 Euro pro Facebook-Post! Was sagt ihr dazu?
1063
2049


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de